Freitag, 19. April 2024, 01:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

1

Samstag, 23. Juni 2018, 12:20

Webseite von Englisch auf Deutsch übersetzen

Hallo,

ich habe eine gute Webseite auf Flippa gekauft und will sie gerne auch auf Deutsch haben, kann mir jemand einen guten Übersetzer empfehlen?

LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Samstag, 23. Juni 2018, 13:52

Bei Twigg habe ich sehr gute Erfhahrung gemacht!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Samstag, 23. Juni 2018, 15:26

Hallo SporT,

eigentlich gibt es viele solche Übersetzter online und persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Fachübersetzer Jochen Ebert gemacht, weil ich etwas von Dänisch Übersetzen wollte.

Der Übersetzer hat auch eine eigene Homepage, wo er Übersetzungen nicht nur von Dänisch, sondern auch von Englisch, flämisch, Niederländisch, Holländisch und Schwedisch anbietet. Seien Übersetzungen sind sehr Qualitätsreich und die Preise noch besser, weil man immer weißt, wie viel eine Übersetzung kosten wird. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf seiner Seite bekommen. Sicherlich wird er deine Webseite von Englisch problemlos auf Deutsch übersetzen.

LG
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

4

Montag, 10. Dezember 2018, 08:47

Grüß Dich!

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich damit auf diesem Gebiet bisher schon recht viel Erfahrung gesammelt habe.

Dementsprechend kann ich dir auch sagen, dass du sicherlich gut beraten wärst, wenn du dich nicht an private Personen, sondern stattdessen an Professionelle Übersetzungsbüros wie das von ristani.eu wendest.

Dort bekommst du schnell und wirklich 100% korrekt Übersetzungen von Deutsch nach Englisch und natürlich umgekehrt. Auch einige andere Sprachen haben die dort im Angebot.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Montag, 13. Mai 2019, 21:57

Bist du bereits fündig geworden ?
Ich meine, man kann sich auf jeden Fall so viele Infos finden wenn es um Übersetzer geht. Da muss man sich einfach mal umsehen, vielleicht auch mal vor Ort schauen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe nach einem Übersetzungsbüro gesucht habe welches Websites und auch Verträge übersetzt. Das wollte ich aber ganz professionell haben. Aus dem Grund habe ich mir auch etwas Zeit gelassen bei der Suche.

Ich habe also Technische Übersetzungen gesucht und habe auch am Ende was gefunden.
Da kannst du dich auch mal umschauen und entscheiden, was du daran findest.

Aber jedenfalls bin ich mit der Leistung zufrieden.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

6

Mittwoch, 28. August 2019, 12:07

Moin,

Du könntest es mal bei https://www.garten-land-shop.de/ versuchen.
Das ist ein professionelles Übersetzungsbüro.
Ich würde dort einfach mal anfragen, ob Dir die ggf.
weiterhelfen können.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

7

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 16:23

Hi, wenn Du eine fachliche Übersetzung brauchst, dann wende Dich am Besten an
https://www.the-languagehouse.de/ueberse…tzer/index.html - dort habe ich
schon einige Texte übersetzen lassen, auch beglaubigte Dokumente. LG
  • Zum Seitenanfang

Matthis06

unregistriert

8

Freitag, 6. Dezember 2019, 12:28

Übersetzung

Du kannst auch hier versuchen: https://kjtranslations.de/technische-uebersetzungen/

Sie sind schnell, qualitätsvoll und professionell.
  • Zum Seitenanfang