Donnerstag, 18. April 2024, 21:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:10

Abenteur Urlaub am Bodensee!

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich am Bodensee einen schönen Abenteuer Urlaub machen kann?

Bitte um Tipps!

LG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:41

Einen Urlaub am Bodensee hatte ich noch nicht, aber danke für den Tipp!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:57

Moin,

es gibt viele Abenteuerreiche Urlaubsorte, aber es hängt alles von dir ab und was du am meisten liebst. Was liebst du eigentlich Seen, die Natur, Wandern, Meer, Party?

Falls du einen schönen Abenteuer Urlaub haben willst, würde ich dir empfehlen mal in Meersburg deinen Urlaub zu verbringen. Sie haben einen schönen See mit Thermalquellen und Sauna in der Nähe, wenn man keine Lust darauf hat, kann man die Insel Mainau auch besuchen. In Meersburg haben sie auch ein wunderschönes Hotel Meersburg, wo man den Bodensee auch sehen kann. Die Zimmer im Hotel sind sehr modern und das Personal einfach sehr freundlich. Jährlich finden auch Konzerte und Festivals in Meersburg statt und ein Zimmer für eine Einzelperson kostet von 95 bis 128, das sind WLAN, Safe, Frühstück und Parkplatz mitberechnet. Du kannst mal dort einen Besuch buchen und es wird dir sicherlich gefallen, weil man sehr viel Dinge sehen und erleben kann!

Hoffe, dass ich dir helfen könnte und hab einen schönen Urlaub!

LG
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

4

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 15:12

Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr am am Bodensee und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Die Natur dort ist einfach unglaublich und wunderschön!! Ich habe vor dem Urlaub noch eine GoPro gekauft, nachdem ich mich auf https://kamerakenner.de/gopro-alternative schlau gemacht habe. Solltet ihr auch überlegen ein Abentuerurlaub zu machen, kann ich euch den Artikel nur ans Herz legen!! Ihr werdet mit solch einer Kamera alles festhalten und am Ende ein schönes Video als Erinnerung zusammenstellen können :)
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:55

Hoffe du hasst nen schönen Urlaub dann auch gehabt!?
War selbst noch nicht am Bodensee gewesen,hab's aber in Planung .Hab' nur positives zu gehört und das hat mich einfach neugierig gemacht!
Freu mich schon total drauf!

Ich hatte dieses Jahr,naja,nicht so direkt Urlaub gehabt ...aber bei diesem Hotel hier Gut Lilienfein das im Hochschwarzwald liegt,
hab' ich total das Gefühl bekommen als ob ich in Urlaub bin und nicht bei nem Seminar ;) So schön ist es da!
Wie gesagt,da kann man dann u.a. auch Seminare und Kurse veranstalten und hier auf http://www.gut-lilienfein.de/de/seminare-kurse/ kann man sich dann alle weiteren Infos drüber holen.Wenn ich wieder mal Gelegeheit bekomme,dann fahre ich direkt dahin ,denn sie haben echt was zu bieten.
Falls du selbst noch nicht da warst,solltest du echt mal hin ;)

LG
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Freitag, 12. April 2019, 11:06

Letztes Jahr war ich auf der Mecklenburgischen Seenplatte und habe mir ein Hausboot gemietet. Wir haben Ruhe und Natur auf die beste Weise erlebt, die es gibt. Mein Freund empfahl mir letztes Jahr, ein Hausboot zu mieten und online fand ich Hausboot Mecklenburgische Seenplatte. Mir gefiel sofort, was sie anbieten, und im August waren wir dort. Auf jeden Fall empfehle ich Ihnen, ihre Website zu besuchen, da sie auch Hausboote auf dem Bodensee anbieten. Ich bin sicher, das wäre auch eine tolle Erfahrung. Mein Freund war letztes Jahr dort und er sagt, es war toll.
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

mkoniters

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. August 2019

Beiträge: 5

7

Freitag, 13. September 2019, 08:03

Ich dachte, es wäre gut, dieses Jahr ein exotisches Land zu besuchen. Hier ist https://oman-evisa.com/de/ Ich habe über die Möglichkeit, ein Visum für den Oman zu erhalten, erfahren und wollte Sie fragen, ob dies ein guter Ort für einen Urlaub ist. Ich würde diesen Ort gerne besuchen!
  • Zum Seitenanfang

Marcel Jäger

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 10

8

Dienstag, 19. November 2019, 10:57

Hey,

einen Urlaub am Bodensee haben wir früher mal mit der Famile gemacht. Als ich noch ein Kind war. Ich glaube in Konstanz war das. Aber ich kann mich eben nicht mehr so gut dran erinnern und dir somit keine speziellen Hotels empfehlen. Wozu ich dir aber raten kann ist eine Rundreise in Marrakesch zu unternehmen! Dabei entdeckt man eine Reihe interessanter Orte: https://www.sahara-and-me.de/marrakesch-rundreise/ . Es ist einfach sehr spannend mal einen anderen Kontinent kennen zu lernen.

VG
Marcel
  • Zum Seitenanfang