Samstag, 20. April 2024, 02:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 01:56

Shop für Mittelalter Kleidung

Guten Tag!

Ich hoffe doch, dass ihr mir hier an dieser Stelle vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnt.

Und zwar möchten wir gerne eine Party unter dem Motto Mittelalter organisieren und uns dabei natürlich auch entsprechend verkleiden.

Daher würden wir noch nach einem geeigneten Shop suchen, wo es auch passende Outfits zu kaufen gibt. Bei meiner Suche habe ich bisher nur unter https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ etwas Passendes gefunden.

Kennt ihr vielleicht noch weitere Shops, wo man dann die Sachen vergleichen könnte?

Lg
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Montag, 6. August 2018, 11:06

Schon einen Shop gefunden?

LG
  • Zum Seitenanfang

Johanes

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. September 2018

Beiträge: 8

3

Montag, 17. September 2018, 22:41

Es gibt ganz viele Onlineshops, wo man sehr hochwertige Trachten für Frauen, Männer und Kinder bestellen kann.
Meine Eltern besuchen jedes Jahr das Oktoberfest und ich habe meiner Mutter vor zwei Monaten ein neues Dirndl zum Geburtstag geschenkt.
Das Dirndl habe ich online bestellt, zwar hatte ich am Anfang ein bisschen Bammel, dass es nicht passen könnte, aber zum Glück stimmen die Kleidergrößen völlig überein.
Dort habe ich auch sehr schöne Lederhosen für Männer gesehen und ganz witzige kleine Trachten für Kinder.
Online findet man eben alles, wie immer.
LG
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Dienstag, 19. März 2019, 15:00

Und die wichtigste Frage...wie war die Party???
Bin selbst am Organisieren einer Geburtstagsparty und muss sagen das ich doch schon etwas Bammel davor habe,
ob denn auch alles so klappt, wie ich es mir vorstelle!? Hab' noch nie eine Party veranstalltet...ist das erste Mal!

Hab' bisher das ein oder andere geschafft wie z. B. eine Liste gemacht was das Essen und die Getränke angeht.
Apropos Getränke, hab' da an Cocktails gedacht wie den Original Mojito oder auch den Pina Colada etc.
Hab' das Mixen schon ganz gut drauf ;) Tja, wünscht mir einfach Glück das es eine tolle und unvergessliche Party wird!

LG
  • Zum Seitenanfang

mkoniters

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. August 2019

Beiträge: 5

5

Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:35

Wenn es darum geht, Kleidung online zu kaufen, habe ich mir vor kurzem tolle Handschuhe in diesem Laden gekauft. Https://napogloves.de/produkt-kategorie/…dschuhe-herren/ . Wenn Sie auch gute und im Tal gefertigte Handschuhe zu einem günstigen Preis benötigen, empfehle ich Ihnen diesen Shop. Das ist es wirklich wert
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

6

Donnerstag, 25. Juni 2020, 16:10

Hallöchen, einen Shop mit mittelalterliche Kleidung kenne ich leider nicht, aber ich kenne
eine top Seite wo man unter anderem Bierzelte usw mieten kann.
Schaut mal hier: https://www.mietmeile.de/events-messen-p…garnitur-mieten
In verschiedenen Größen und ich finde die Preise sehr angemessen.
Was meint Ihr?
  • Zum Seitenanfang