Samstag, 27. April 2024, 22:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

1

Dienstag, 19. Juni 2018, 07:35

Wo kann ich eine Fotoleinwand machen?

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine Fotoleinwand machen kann? Hat jemand Erfahrung damit?

LG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Dienstag, 19. Juni 2018, 08:00

Du hast doch Seenby!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Dienstag, 19. Juni 2018, 08:47

Hallo,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, wo du eine Fotoleinwand problemlos und günstig drucken lassen kannst. Meine Fotoleinwand habe ich online auf http://www.posterlux.de/fotoleinwand bedrucken lassen und die Qualität ihrer Fotoleinwand ist einfach Top. Die Preise hängen alles von dem Format ab, 30x20 cm = 18.99 Euro mit ihrem Angebot, 120 x 80 cm = 79.99 Euro. Der Rahmen ist auch sehr gut und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen. Die Massivholz-Keilrahmen sind sehr stabil wie auch die Leinwand. Mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Seite.

Hoffe, dass ich dir helfen könnte und viel Glück!

LG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:00

Hallo,

hast du schon etwas für dich gefunden? Vor kurzer Zeit habe ich auch nach so etwas ähnlichen gesucht, aber ich wusste nicht, wo ich das finden kann. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten, genau so wie du. Dann habe ich hier etwas Passendes für mich gefunden. Die sind spezialisiert für alle Arten von drucken. Für mich bis jetzt die beste Online Druckerei. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Ihre Arbeit ist sehr günstig und hochwertig. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
  • Zum Seitenanfang