Dienstag, 16. April 2024, 07:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

1

Montag, 18. Juni 2018, 07:32

Immobilien in Pinneberg verkaufen?

Hallo,

ich habe eine Immobilie in Pinneberg, die ich gerne verkaufen will, weil ich einen neuen besseren Job bekommen habe. Kann mir jemand behilflich sein?

LG
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Montag, 18. Juni 2018, 07:58

Dafür würde ich dir empfehlen einen Immobilienmakler zu holen
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Montag, 18. Juni 2018, 08:34

Moin,

vielleicht kann ich dir behilflich sein deine Immobilie zu verkaufen, weil ich vor kurzem eine Wohnung in Elmshorn verkauft habe. Die Wohnung habe ich nicht alleine verkauft, sondern mit der Hilfe eines Immobilienmaklers. Den Immobilienmakler habe ich online auf https://www.makro-immobilien.de/immobilien-bewertung/ gefunden und sie bieten auch eine Immobilien-Bewertung, die man auch online machen kann. Du kannst sie mal kontaktieren und sicherlich werden sie dir weiterhelfen.

Persönlich bin ich ganz zufrieden mit ihren Diensten und sie haben problemlos mein Haus verkauft!

LG
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

4

Mittwoch, 20. Juni 2018, 14:59

Pinneberg ist ein heißes Pflaster. Du solltest dir Hilfe holen.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Donnerstag, 9. April 2020, 12:34

Und wir siehts bei dir aus, hast du dich entschieden ?
Also wenn man Immobilien verkaufen will dann muss man gucken, dass man es entweder selbst macht oder man sucht sich einen Makler der einem helfen kann.
Wir kennen uns mit dem Verkauf nicht aus und haben uns wegen dem Immobilie verkaufen in Leipzig auch an einen Makler gewendet.
Der hat uns wirklich sehr gut beraten und hat auch das Haus verkauft bekommen.

Also, wenn man sich nicht auskennt dann am besten gucken das man auch wirklich einen Fachmann findet der einem helfen kann.

LG
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

6

Dienstag, 30. Juni 2020, 11:29

Hoffe das dir diese Tipps hier haben helfen können!?
Ich bin auch der Meinung das es dann am besten ist, wenn man solche Gelegenheiten Experten bzw. den Immobilienmaklern überlässt!
Klar man kann das auch selbst in die Hand nehmen, aber warum sich diese Mühe machen? Würde ich nie...

Und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich diese Immobilienmakler https://city-immobilienmakler.de/!
Machen wirklich sehr gute Arbeit rund um den Verkauf der Immobilien! Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Würde mich freuen...
  • Zum Seitenanfang