Samstag, 27. April 2024, 14:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

1

Freitag, 15. Juni 2018, 20:25

Schuhe

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Paar Schuhen. Diese Seite hat viele Schuhe in meiner Größe. Habt ihr dort schon einmal etwas bestellt? Ich habe mit Online-Shops bisher eher wenig Erfahrungen gemacht. Und wie ist das bei Schuhen, wenn die nicht passen sollten? Kann ich die dann einfach wieder umtauschen?

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

2

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:01

Hi!

Nein, den von dir genannten Shop kenne ich ehrlich gesagt leider überhaupt nicht.

Allerdings würde mich dann doch mal interessieren, ob du eine bestimmte Art von Schuhen suchst und wenn ja in welcher Größe. Ohne diese Informationen ist es nämlich richtig schwer etwas zu empfehlen, da es sicherlich hunderte Online-Shops in Deutschland gibt, die Schuhe anbieten.

Wenn du auf etwas ausgefalleneres Schuhwerk stehst, schau dir mal diese Webseite genauer an. Dort findest du einen sehr schönen Überblick über leuchtende Schuhe aller Art.

Ich besitze solche und die sind vor allem auch ganz praktisch abends, wenn man mal über die Straße geht.
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

3

Donnerstag, 28. Juni 2018, 12:20

Ich kenne den Shop auch nicht!

Und es wäre tatsächlich ratsam noch dazu zu schreiben, was für Schuhe du suchst und wo du sie tragen möchtest!
  • Zum Seitenanfang

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

4

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:42

Schon eine seltsame Anfrage!

Wenn ich Schuhe online bestelle, würde ich immer schauen, dass man diese kostenfrei wieder zurückschicken kann, falls sie nicht passen. Geht bspw. bei Zalando!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:21

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon passende Schuhe gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Seit langer Zeit kaufe ich alle meine Sachen Online, weil ich denke, dass es günstiger so ist und das Angebot ist größer. Schuhe kaufe ich auf der Seite https://www.supersales.de/mode/herren-be…rke=new-balance. Die Seite benutze ich schon langer Zeit und ich hatte mit ihr keine Probleme. Ich kann dir die Seite nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrem Angebot sehr zufrieden bin. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

6

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:48

Die meisten Shops die ich kenne bieten auch einen kostenlosen Umtausch an. Also einfach den beigelegten Zettel ausfüllen, Ware wieder ins Paket und zur nächsten Poststelle oder den Postboten selbst mitgeben und schon wird es wieder zurückgeschickt, natürlich alles kostenfrei.
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

7

Mittwoch, 25. Juli 2018, 17:11

Grüß Dich!

Also ich muss schon sagen, dass deine Angaben dann doch leider relativ spärlich ausfallen und aus diesem Grund sehe ich es dann auch relativ schwierig einen guten Shop zu empfehlen, wo du fündig werden könntest. Unter anderem habe ich dabei auch gar nicht so genau erkannt, welche Modelle du denn eigentlich suchst. Eher Sneakers, Ballerinas oder doch eher etwas Eleganteres wie Pumps oder Stiefel?

Gerade was die Stiefel betrifft, habe ich durchaus schon einige Erfahrungen, da ich immer mal wieder gemeinsam mit meiner besten Freundin im Internet stöbere und dann eben auch passendes Schuhwerk kaufe.

Eine sehr gute Adresse hierfür wäre das Portal von Stiefel24.de. Du kannst ja mal hier klicken und ein bisschen mehr darüber erfahren.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Caren

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2018

Beiträge: 18

8

Montag, 3. September 2018, 18:58

Nun hast die Schuhe gekauft?
Wenn nein, schau mal bei 6pm - dort findest du was gutes;)
  • Zum Seitenanfang