Dienstag, 16. April 2024, 17:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 12:41

Webdesginer gesucht!

Hallo,

ich habe eine Webseite, für die ich ein neues Webdesign brauche. Kann mir jemand einen Webdesigner in Hamburg empfehlen?

Danke im Voraus
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Donnerstag, 14. Juni 2018, 13:13

Auf Fiverr kannst du doch günstig einen Webdesginer finden!
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:46

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, einen passenden Webdesigner in Hamburg zu finden. Vor kurzem brauchte ich ein neues Webdesign und SEO für meine Homepage. Online habe ich die Agentur Siteway gefunden, sie sind in Hamburg gelegen und bieten webdesign, SEO, responsive Webdesign und auch verschiedene E-Commerce Lösungen.

Die Preise sind auch Top und die Qualität ihrer Arbeit noch besser, falls du eine gute Agentur suchst, kann ich dir die Agentur Siteway nur weiterempfehlen. Sie haben eine langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen.

Viel Glück und liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

4

Samstag, 11. August 2018, 11:26

Huhu!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein professionelles Webdesign für deine Webseite bekommen?

Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass eine hübsche Optik alleine definitiv nicht ausreichend sein wird, um nachhaltig Erfolg mit deiner Webseite/Online-Shop zu haben. Auch das Thema Suchmaschinenoptimierung darf dabei nicht zu kurz kommen.

Hierfür könntest du beispielsweise eine kostenlose Beratung bei Seolusion in Anspruch nehmen. Wirklich sehr nette und fachkundige Personen dort am Werk und auch die Preise für die Dienstleistungen gehen absolut in Ordnung.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Sonntag, 12. August 2018, 02:06

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden. Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch eine SEO Optimierung von meiner Seite gemacht, weil ich denke, dass es das sehr wichtig für Werbung und Arbeit von einer guten Seite. Deshalb habe ich Online nach einer günstigen, aber gute SEO Agentur gesucht. Dann habe ich diese Webseite gefunden. Die Experten von dieser Seite haben meine Seite gemacht und ich kann sie dir nur herzlich weiterempfehlen, weil sie ihre Arbeit sehr toll gemacht haben. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich.

Viel gluck und liebe Grüße.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

6

Dienstag, 28. August 2018, 06:44

Also, ich glaube, dass ich dir von Hilfe sein kann.
Vor kurzem habe ich eine Homepage erstellen lassen und konnte sehr gute Erfahrung mit der Agentur sammeln, das sie seriös und vertrauenswürdig ist. Dabei kann ich laut sagen, dass dieser Agentur einen sehr guten Webdesign für dich machen könnte, aber ich weiß nicht wie viel das kostet. Am besten wäre es, wenn du auf http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/preise/ gehst und sich da über alle die Preise schlaumachst. Auf diese Art kannst du locker den Überblick behalten und deine Entscheidung leicht treffen.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

Markus

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juli 2018

Beiträge: 15

7

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:22

Hi
Ich habe zuletzt eine SEO Optimierung meiner Webseite machen lassen, und bei der Analyse meiner Seite haben sie mir auch einige optische Veränderungen vorgeschlagen, was ich richtig super fand. Bei mir war es so, dass es die SEO Agentur machen konnte, so dass ich zusätzlich keinen Webdesigner suchen musste.
Eine schöne, einfache und moderne Webseite ist natürlich sehr wichtig, aber genauso wichtig, wenn nicht auch wichtiger ist eine gute Onlinepräsenz. Ich habe mich deswegen gründlich bei www.sumax.de/seo-optimierung.html über das Thema SEO Optimierung informiert und mich für diesen Schritt entschieden.
Durch die Optimierung habe ich täglich viel mehr Besucher auf meiner Seite und der Umsatz steigt auch von Tag zu Tag, so dass sich diese Investition definitiv lohnt.
LG
  • Zum Seitenanfang

Landert

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2018

Beiträge: 5

8

Donnerstag, 14. Februar 2019, 15:47

Hallo
Eine optisch schöne Webseite ist natürlich sehr wichtig, aber noch wichtiger ist natürlich, dass diese gut besucht wird. Ich würde auch unbedingt in SEO Geld investieren und nicht nur in das Webdesign.
Um eine Webseite erfolgreicher zu machen und ihre Google Platzierung zu verbessern, muss man sie unbedingt für Suchmaschinen optimieren lassen.
Online kann man zu dem Thema sehr viel lesen und sich super informieren. Wenn man die Optimierung am Ende anvertraut, muss jeder für sich entscheiden, aber meine erste Wahl wäre immer eine SEO Agentur. Agenturen wissen ganz genau, wie sie vorgehen müssen und was bei der Suchmaschinenoptimierung beachtet werden muss. Eine wichtige Sache sind zum Beispiel Sonderzeichen, was mir persönlich vorher überhaupt nicht bewusst war.
LG
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

9

Freitag, 3. Mai 2019, 09:00

Schön alleine reicht heutzutage leider nicht mehr aus, um tatsächlich mit seiner Webseite erfolgreich zu sein.

Zusätzlich macht es da nämlich in meinen Augen auch Sinn, wenn du diese SEO Agentur in Berlin kontaktierst.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

10

Freitag, 15. Mai 2020, 15:12

Und, bist du denn fündig geworden?
Was mich jedoch viel mehr interessiert ist, ob du die Webseite dann selbst erstellt hasst, oder dir dann doch professionelle Hilfe gesucht hasst!?

Also, ich überlge auch, eine Webseite zu erstellen!
Mit Unterstützung des Wix Homepage-Baukastens habe ich die Möglichkeit, ohne Programmier-Kenntnisse mit Hilfe von Darg and Drop eine HTML-Webseite zu erstellen, schau hier. Das möchte ich dann auch versuchen und mal sehen, wie es klappt!? Falls ich es nicht kann, dann wende ich mich an jemand der es kann ;) Aber an wen???

Wie dem auch sei, mal sehen wie ich mich zurecht finde!
  • Zum Seitenanfang