Mittwoch, 24. April 2024, 20:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:43

Fahrrad kaufen

Hallo zusammen,

ich möchte mir nun den Traum von einem eigenen Rennrad verwirklichen. Auf https://www.das-radhaus.de/ habe ich ein paar schöne Räder gesehen. Leider weiß ich nicht so ganz, für welches ich mich entscheiden soll.Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben? Und worauf sollte ich vor allem beim Kauf achten? Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

2

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:47

Hast du schon ein Fahrrad gekauft?
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

3

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:56

Huhu!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein Fahrrad für dich gekauft?

Wenn ja, dann schau dir unter Umständen zusätzlich auch noch mal diese Fahrradträger Empfehlung genauer an.

Diesen wirst du nämlich brauchen, falls du mit deinem Fahrrad dann auch gerne mal außerhalb des eigenen Ortes Touren unternehmen möchtest.
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

4

Montag, 1. Oktober 2018, 18:52

wird lauten
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Montag, 3. Dezember 2018, 15:39

Schon was gefunden ?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

6

Samstag, 27. April 2019, 19:25

Hast du schon das richtige Fahrrad für dich gefunden? Dazu möchte ich auch fragen, ob du schon eine Unterkunft für deine Fahrräder hast? Falls du eine Garage brauchst, würde ich dir empfehlen es mal mit einer fahrradgarage abschließbar zu versuchen, solche Fahrräder kannst du auch bei Streicher Radlbox finden. Ihre Fahrradgaragen sind sehr sicher, sie sind in verschiedenen Größen lieferbar, kein Fundament, nur Fußplatten nötig.

Falls du mal interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen, wo du auch Bilder von ihren Garagen sehen kannst.

Die Preisliste kannst du auch auf ihrer Homepage finden, daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.


LG
  • Zum Seitenanfang

anitahu

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. April 2018

Beiträge: 13

7

Freitag, 28. Juni 2019, 11:03

Ich hatte letztens auch vor mir ein neues Fahrrad zu holen, die Preise für qulitative Fahrräder haben mich allerdings abgeschreckt und die Strecken, die
ich zurücklegen muss, sind jetzt auch nicht unbedingt die längsten. Deswegen habe ich mich nach Tretrollern umgeschaut und war beeindruckt von der
Vielfalt die es dort gibt. So wie es Fahrräder für jeden Bereich gibt (Rennrad, Mountainbike etc.) gibt es auch Tretroller für jeden Bereich (z.B. Cross).
Falls du interessiert bist, habe ich speziell für dich mal einen Rennroller rausgesucht, quasi als Pendant zum Rennrad:
https://www.tretroller-laden.de/shop/mar…ax-28-28-weiss/
Finde die Roller richtig klasse und die Preis- Leistung ist meiner Meinung nach auch echt super, da hier qualität geboten wird. Die kann man auch ideal
mit in den Urlaub nehmen um z.B. durch die Berge zu fahren. Hoffe ich konnte ein wenig helfen und ein paar gute Eindrücke vermitteln.

LG
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

8

Montag, 9. September 2019, 12:02

Hey Community!
Wir fahren auch gerne Fahrrad und jetzt im Sommer sind wir fast jedes
Wochenende mit den Rädern los.
Daher schauen wir gerade nach einer Überdachung.
Also so was hier:
https://www.resorti.de/fahrrad/

Könnt Ihr sonst was empfehlen?
Grüße
  • Zum Seitenanfang