Freitag, 3. Mai 2024, 13:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

flutlicht09

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2018

Beiträge: 57

1

Montag, 11. Juni 2018, 14:37

Betriebsauflösung in Wien?

Wer kann mir helfen? Brauche relativ dringend eine Firma für eine Betriebsauflösung in Wien. Also ne Firma, die das ganze Inventar entrümpelt und entsorgt.

Vielen Dank
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:29

Schon Online gecheckt?
  • Zum Seitenanfang

chrismaster

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Mai 2018

Beiträge: 56

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 13:55

Hey!

puh da gibt es ganz schön viele. Positive Erfahrungen habe ich mit dieser räumungsfirma hier gemacht: https://raeumungen.at/entruempelung-messie-wohnungen/
Habe mich auf der Website ein bisschen umgesehen und dazu auch ein paar Erfahrungsberichte im Web gefunden.
Termin bekommt man sehr schnell, da sind sie ziemlich flexibel. Die Firma ist auch am Wochenende erreichbar. Ein Besichtigungstermin wird vor der Räumung angeboten, damit ein passendes Angebot gestellt werden kann.
Am Tag der Räumung ist alles sehr gut und schnell verlaufen. Kompetente Arbeiter!

LG
  • Zum Seitenanfang