Freitag, 19. April 2024, 14:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

1

Dienstag, 18. August 2009, 08:37

What's wrong with Lucky Seven Radio ???

What's wrong with the internet radio 'Lucky Seven Radio (777)'?

All streams are broken and the site from the station is off - only containing this text:
  • I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be.



Hello? ?(
  • Zum Seitenanfang

primus

unregistriert

2

Montag, 30. November 2009, 17:31

lucky seven

hi martin,

got the same problem?

any news?

bests
  • Zum Seitenanfang

primus

unregistriert

3

Montag, 30. November 2009, 22:05

Hi martin,

its me again.

http://www.sky.fm/ and then you can choose what you prefer. in my opinion it is as good as lucky seven.

hope that helps

bests from dessau germany ;-)

ciao
  • Zum Seitenanfang

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:46

Danke für den Tipp...

... bei uns laufen folgende Stationen:

  • www.1.fm
  • www.1club.fm
  • www.977music.com


Die sind alle super, aber was mit LuckySeven passiert ist, ist noch immer unklar :huh: ...


Jedenfalls viel Spaß 8)

P.S.: Habe den Thread deshalb in die internationale Sektion gestellt, da ich mir hier mehr Antworten zur Aufklärung erhofft habe...
  • Zum Seitenanfang

amolamory

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

Beiträge: 9

5

Mittwoch, 1. November 2017, 15:30

Ich denke, es ist jetzt in Ordnung, nicht wahr?
  • Zum Seitenanfang