Wednesday, May 8th 2024, 7:07pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Trainee

Date of registration: Jun 1st 2018

Posts: 69

1

Thursday, June 7th 2018, 9:50am

Restaurants in Frankfurt?

Hello!

Ich werde im Juli zum ersten Mal in meinem Leben nach Frankfurt ziehen und kenne dort dementsprechend nichts.

Habt ihr für mich vielleicht ein paar Tipps, wo man gut essen/trinken kann? Was man in Frankfurt unbedingt sehen musste und welche Plätze man besser meidet.

Lg
  • Go to the top of the page

DEKEXI

Trainee

Date of registration: Mar 22nd 2018

Posts: 61

2

Monday, July 2nd 2018, 10:45am

Hey!

Ich würde dir ja wirklich sehr gerne weiterhelfen.

Allerdings muss ich schon zugeben, dass es doch relativ schwierig sein dürfte, nachdem du uns leider nicht genau verraten hast, welche Art von Restaurant du letztendlich genau suchst.

Ich war früher auch mal länger auf der Suche nach einem guten Restaurant Frankfurt und habe mich dann für das "Atelier" entschieden, wo es sehr leckere Fischgerichte sowie sonstige mediterrane und italienische Küche gibt.

Wenn du aber zum Beispiel eher die asiatische Küche bevorzugst, wäre das Pak Choi eine sehr gute Adresse. Das befindet sich in der Konrad Adenauer Straße und dort gibt es nordkoreanische Spezialitäten.
  • Go to the top of the page

Hurina

Beginner

Date of registration: Jul 13th 2018

Posts: 4

3

Friday, July 13th 2018, 1:50pm

Also zum feiern kann ich dir auf jeden Fall das Gibson empfehlen.
  • Go to the top of the page

Hurina

Beginner

Date of registration: Jul 13th 2018

Posts: 4

4

Wednesday, July 18th 2018, 12:38pm

Frankfurt hat an jeder Ecke gute Restaurant, da wirst du auf jeden Fall fündig
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

5

Thursday, May 30th 2019, 11:25pm

Und wie schaut es aus bei dir, hast du dich schlau gemacht und ein Restaurant gefunden ?
Ich meine, man kann sich wirklich informieren und sicherlich vor Ort auch ein passendes Restaurant finden.

Habe auch nach einem Restaurant in Moers gesucht.
Bekomme bald nämlich Besuch und wir wollen essen gehen, irgendwie passt es zu diesem Anlass auch viel besser.
Habe auch die moers gastronomie im Web gefunden, da war ich echt happy denn ich habe da ein top Restaurant gefunden wo man gut essen und trinken kann.

Aber in der Stadt wo man wohnt kann man sicherlich auch ein passendes Restaurant finden.

Lieben Gruß
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

6

Wednesday, October 16th 2019, 3:00pm

In Frankfurt war ich leider noch nie, aber ich bin oft beruflich in Hamburg.

Wir gehen oft mit Klienten essen und dann meist bei Lucacelli.

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und freundlicher Service.
Preislich auch absolut top.
  • Go to the top of the page

Susanna

Trainee

Date of registration: Aug 28th 2019

Posts: 123

7

Thursday, January 30th 2020, 12:40pm

Hey, ich war kürzlich in Starnberg, dort gibt es auch tolle Restaurants, die man hier bewerten kann:
https://www.varta-guide.de/landing/restaurants/starnberg
Wir waren leider nur in zwei Restaurants, da wir nur über ein Wochenende in Starnberg waren.
Aber wir wollen im Frühjahr erneut dorthin, mal schauen was wir dann erleben werden.
  • Go to the top of the page

Lavleo

Intermediate

Date of registration: May 10th 2018

Posts: 285

8

Thursday, August 27th 2020, 9:34pm

Abend :)

Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Restaurants finden kann.
Man muss sich da einfach nur gut umschauen und gucken, dass man was für seinen Geschmack findet.

Beispielsweise habe ich nach einem Restaurant in Hannover gesucht.
Da gibt es verschiedene Restaurants aber man muss ja jeden Geschmack irgendwie treffen :D In meinem Fall ist es so, dass ich dann ein indisches Restaurant gefunden habe.
Werden also Indisch Essen in Hannover und hoffen, dass das Essen lecker ist :D

Im Web habe ich das Restaurant gefunden.

Bei dir so ?
  • Go to the top of the page

CorneliusHB

Beginner

Date of registration: Sep 14th 2020

Posts: 3

9

Wednesday, September 16th 2020, 6:05pm

Wir waren einmal im Bemalten Haus in Sachsenhaus. Absolut Kult
  • Go to the top of the page

Vegeta

Beginner

Date of registration: Sep 24th 2020

Posts: 8

10

Wednesday, September 30th 2020, 1:18pm

Gerade in der Innenstadt kann man quasi an jeder Ecke auf ein Restarant/ ein Club / eine Bar stoßen. Also ich wüsste zwar auf Anhieb schon einige aber ich denke es wird fast schon einfach sein du in maps oä schaust^^
  • Go to the top of the page

Sneki

Trainee

Date of registration: Apr 12th 2019

Posts: 102

11

Saturday, October 3rd 2020, 8:23pm

Da sehe ich auch so
  • Go to the top of the page