Freitag, 19. April 2024, 21:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

1

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:05

Tragetasche für Hunde

Hey Leute!

Ich würde für meine beiden Hunde eine passende Tragetasche suchen.

Könnt ihr uns da etwas empfehlen?
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:49

Ja, auch wenn ich jetzt direkt kein bestimmtes Modell nennen kann, weiß ich aus eigener Erfahrung ,dass insbesondere solche Produkte der Marke Trixie von hervorragender Qualität sind.

Wie wir damals noch einen Hund hatten, hatten wir eben eine solche Tragetasche und die hat auch das gesamte Hundeleben problemlos überstanden.

Am besten du wirfst erstmal einen Blick auf https://www.hundetragetasche.net, wo mehrere hochwertige Hundetragetaschen vorgestellt und getestet wurden. Desweiteren erfährst du dort unter anderem auch, was eine gute Hundetragetasche ausmacht und worauf du sonst beim Kauf achten solltest.
  • Zum Seitenanfang

Laura

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. Juli 2018

Beiträge: 13

3

Dienstag, 31. Juli 2018, 14:31

Das finde ich immer so süß, wenn die Hunde in solchen Taschen rausgucken. Mein Hund ist bisschen zu groß dafür :D
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Montag, 13. August 2018, 09:14

Hallo,

eine Tragetasche für Hunde kannst du überall auf Google finden, das ist nicht so schwer. Persönlich wurde ich dir empfehlen, dass du dich mehr auf andere Sachen für fokussierst, wie Gesundheit oder gutes Futter. Heutzutage kannst du sehr viele Seiten und Blogs für alle Themen finden. So habe ich auch einen Blog speziell für Hunde gefunden, wo du alles was du über Sie wissen sollst, finden kannst. Auf der Seite https://www.hundeo.com/ habe ich alles was mich über Hunde interessiert gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps für, wie ich futter für meinen Liebling selber kochen kann. Schau mal da, bestimmt wird dir die Seite behilflich sein.
Liebe Grüße.
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

5

Mittwoch, 22. August 2018, 08:17

hi

Wie wir damals noch einen Hund hatten, hatten wir eben eine solche Tragetasche und die hat auch das gesamte Hundeleben problemlos überstanden.
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

6

Freitag, 31. August 2018, 03:52

Ich esse nämlich für mein Leben gerne Waffeln zum Frühstück.
Daher wollte ich mich hier in der Community umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich dafür hinschaue sollte?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

7

Freitag, 5. Oktober 2018, 14:51

Hattest du schon Glück bei der Suche nach der passenden Tragetasche für deinen Hund? Wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne weiterhelfen.

Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem guten Hundesalon für meinen kleinen Liebling und habe online die Homepage von Hundehausen gefunden, wo sie einfach alles für den Hund haben. Sie bieten verschiedene Empfehlungen für Hundesalons, Hundepensionen, Fotografen und vieles mehr.

Ihren eigenen online Shop haben sie auch, aber da kann man nur ein Porträt von dem Hund bestellen, aber dazu gibt es auch andere online Shops auf ihrer Seite die sicherlich eine Tragetasche für deinen Hund haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

8

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 18:07

Ich würde gerne wissen, ob du bereits etwas Passendes gefunden hast?

Eigentlich sollte die Suche nach diversen Sachen für Hunde nicht so schwer sein und das sage ich aus eigener Erfahrung.
Letztens konnte ich einen sehr guten Online Shop finden, als ich eine Hundeschermaschine brauchte. Auf https://www.hundebox-test.de/hundeschermaschine/ war ich dann fündig und kam sehr gut zurecht, vor allem, weil es einen Test gab. Da sind auch all die anderen Sachen für Hunde zu finden, deswegen kann ich es an dich locker weiterempfehlen. Das Beste daran ist, dass man immer den Überblick behalten kann und dabei auch Geld sparen.
Aus diesem Grund lohnt es sich so.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

9

Montag, 18. November 2019, 11:58

Was war es am Ende?
  • Zum Seitenanfang