Montag, 29. April 2024, 07:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

1

Freitag, 1. Juni 2018, 16:28

Die Briten....

Bin letztens auf einen lustigen Artikel gestoßen und wollte den einfach mal teilen:
https://www.derwesten.de/panorama/trump-…d211588865.html


Grob zusammen gefasst gibt es kaum ein Thema, über das man in Großbritannien keine Wette abschließen kann. Besonders beliebte Themen: Trump und die Royals, Aliens... wirklich alles. ich finde es selbst super lustig, aber frage mich ernsthaft warum?
ich meine, hier wettet doch kaum jemand in Deutschland oder?
Das macht man hier einfach nicht und wirkt eher .... assi?
Dort drübern scheint es ja völlig normal zu sein.

Was sagt ihr?
würdet ihr auch gern darauf wetten welche Farbe der Hut der Queen am nächsten Donnerstag hat?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

2

Montag, 4. Juni 2018, 15:34

Eh ich finds echt schade, dass hier wetten so in Verruf gekommen ist!
Aber wann ist das passiert? Ich muss dir Recht geben: Leute machen eher einen Bogen um Wettstuben und da kommt auch immer
nur ein Dunst aus Rauch und Parfum heraus :D

Aber wo ist man so gefühlvoll und ehrlich miteinander wie in einer Wettstube? Ich finde die ganze Atmosphäre total fabelhaft!
Genauso wie sich alle immer auf die Eröffnung von den Pferderennbahnen drängeln und dort auch wetten.
Da schreit dann auf einmal niemand mehr "Schützt die Tiere!" , weil man sich auf einmal ein wenig luxuriös vorkommt. Da könnte man
ganze Sozialstudien drüber verfassen.

Ich würde am liebsten auch viel mehr wetten! Wetten ohne EInzahlung, eine Wette auf
den Hut von der Queen? Why not!

Glücksspiel ist doch immer noch das älteste Spiel oder? Hähä
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

3

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:06

Und vor allem.so billiges Parfum. Das macht doch keinen Spaß. Kann ich auch zu Rossmann gehen.
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

4

Freitag, 23. November 2018, 11:47

Moin!

Hier sehe ich jetzt eigentlich gar nicht das allzu große Problem.

Immerhin befinden wir uns ja nicht in Großbritannien und müssen uns daher auch nicht mit den dortigen Begebenheiten direkt auseinandersetzen. Zum Wetten gibt es doch gerade in Deutschland eine reichlich große Auswahl wie ich finde.

Hierzu würde ich mal die Möglichkeit ergreifen und online bei https://www.sportwetteonline.de/ vorbeischauen. Da kannst du dir verschiedene Testberichte zu mehreren Sportwettenanbietern durchlesen.

Lg
  • Zum Seitenanfang