Donnerstag, 18. April 2024, 08:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

1

Freitag, 25. Mai 2018, 23:08

Wer kennt diese SEO-Firma?

Hey Leute!

Ich möchte sehr gerne meine Webseite ein bisschen pushen und ihr zu einer besseren Position verhelfen.

Da ich selbst aber weder die notwendige Zeit noch das Fachwissen besitze, habe ich mir eben auch überlegt, dass ich diese Tätigkeit nun auch sehr gerne entsprechend auslagern möchte.


Auf meiner Suche nach einer guten SEO-Agentur bin ich unter anderem auf der Seite https://seolusion.com/ gelandet.

Wollte gerne mal wissen, ob jemand von Euch diese SEO-Firma kennt und mir diesbezüglich seine Erfahrungen schildern kann?

Lg
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:55

Danke für die Info!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:10

Mit dieser habe ich bisher keine Erfahrung gemacht, aber mit einer anderen schon und ich konnte sehr gut zurechtkommen.

Als ich für meine Webseite SEO brauchte, wollte ich eigentlich alleine machen, aber so ging es nicht weiter.
Eigentlich braucht man dafür sehr viele Erkenntnisse, deswegen habe ich auf https://www.digitaleheimat.de/web-controlling/ alles nötige gefunden. Da ich damit sehr gut zurechtgekommen bin, kann ich sowas jetzt locker weiterempfehlen. Dieser Agentur liefert wirklich eine gute Arbeit, was halt am wichtigsten ist.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

Markus

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juli 2018

Beiträge: 15

4

Montag, 2. Juli 2018, 18:37

Hallo,
ich habe von dieser SEO Agentur noch nicht gehört, wo befindet sich die Agentur genau?
Mit dem Thema SEO hatte natürlich auch ich schon zu tun und ich kenne niemanden, der ein Online Business hat und nicht weiß, was SEO ist.
Ich bin allerdings bei meiner Recherche immer wieder auf den Namen Sumax gestoßen. Hat noch jemand mit dieser Agentur zusammengearbeitet?
Sie soll zu den besten in Deutschland gehörten und besonders auf dem Gebiet Suchmaschinenoptimierung ganz ausgezeichnet sein.
Ich persönlich bin von ihrer Arbeit sehr beeindruckt, da sie mir sehr geholfen haben, meine Webseite online bekannter zu machen, so dass sie nun super besucht wird.
Gruß
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

5

Freitag, 6. Juli 2018, 15:56

Grüß Dich!

Nein, ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mit der von dir genannten Firma bis dato ebenfalls noch keinerlei Erfahrungen machen konnte.

Allerdings gibt es ja eine reichliche Auswahl an unterschiedlichen Firmen, die eben exakt diese Dienstleistungen anbieten. Da gibt es auch sicherlich mehrere, die ganz gute Arbeit leisten. Ich lasse ja mein SEO schon länger von der Firma Marketinghope machen und bin damit mehr als zufrieden.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

6

Montag, 3. September 2018, 20:35

Okay, dann will ich auch mehr darüber teilen.
Eigentlich habe ich mit SEO Agenturen keine Erfahrung bisher gemacht, weil ich es lieber alleine mache. SEO Agenturen sind mir zu teuer und da ich bereits in diesem Bereich gute Erfahrung habe, wieso nicht halt selbst. Klar muss ich etwas Geld auch ausgeben, doch immer finde ich eine Alternative, um zu sparen.
Vor kurzem konnte ich für Webhoster diverse Coupons (das hier) finden und damit sehr viel Rabatt bekommen.
Es lohnt sich vollkommen, deshalb lieber alleine.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Caren

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2018

Beiträge: 18

7

Dienstag, 4. September 2018, 18:40

leider kenne ich die nicht, aber im Internet kann man ja Rezensionen finden. Oder gibt es keine?
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

8

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:23

Da gibt es auch sicherlich mehrere, die ganz gute Arbeit leisten
  • Zum Seitenanfang

Hentireacted

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Beiträge: 35

9

Montag, 15. Oktober 2018, 15:50

meine Webseite online bekannter zu machen, so dass sie nun super besucht wird.
Gruß
  • Zum Seitenanfang

ramzes45

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2018

Beiträge: 2

10

Freitag, 19. Oktober 2018, 17:44

Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und würde dir gerne auch helfen? Suchst du noch eine SEO-Firma? Falls ja, dann habe ich eine Idee, die dir gefallen könnte.


Ich habe selber eine Seite und vor kurzem wollte ich sie ein bisschen beliebter machen. Ich wollte auch bessere Bewertungen haben. Also habe ich im Netz gesucht wie das geht und bin auf die Seite[url]https://myfeedbackshop.de/informationen/haeufig-gestellte-fragen/[/url] geraten. Dort habe ich sehr günstig gute und professionelle Bewertungen und Rezensionen gekauft. Set dem ist meine Seite beliebter geworden. Ich kann dir nur empfehlen dir ihre Homepage anzusehen.

Mit lieben Grüßen!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

11

Donnerstag, 25. Juli 2019, 00:57

Hallo,

was sind deine bisherigen Erfahrungen mit SEO Agenturen? Ich habe noch keine Erfahrung mit ihnen gemacht, aber ich weiß, wie wichtig SEO für eine Website ist. Ich habe einen Online-Shop und einen Blog, der mit meinem Shop verbunden ist. Ich wollte jemanden finden, der SEO-Texte für meinen Blog schreiben kann und fand perfekte Hilfe bei https://www.contentgeeks.de/. Sie schreiben erstaunliche SEO-Texte für mich und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, die Homepage zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Grüß
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

12

Montag, 4. November 2019, 21:23

Falls du mehr Besucher für deine Seite haben willst, kann ich dir neben einer SEO Agentur empfehlen, die Seite auch auf andere Sprachen zu haben, somit kannst du auch neue Besucher auch aus anderen Ländern bekommen.

Bei der Übersetzung kann ich dir auch empfehlen ein Übersetzungsbüro zu beantragen und ein sehr gutes kannst du auch schon bei https://www.typetime.de/ leicht finden.

Sie bieten verschieden Übersetzungen an, so auch technische Übersetzungen und übersetzten auch Seiten, neben den Übersetzungen bieten sie auch Korrekturen, Lektorat und Beglaubigung an!

LG
  • Zum Seitenanfang

Matthis06

unregistriert

13

Freitag, 6. Dezember 2019, 12:56

SEO

Falls Sie mehr Besucher für Ihre Seite haben möchten und das Ihre Website auf Google auf der ersten Seite sein kann, dann würde ich empfehlen, dass Sie eine SEO Agentur kontaktieren. Sie erledigen alles für Sie. Eine sehr wichtige Sache dafür ist auch die Übersetzung und die Lokalisierung des Inhaltes für den Zielmarkt. Dabei hat uns das Unternehmen K&J Translations ([url]https://kjtranslations.de/suchmaschinenoptimierung//url] ) geholfen. Viel Glück dabei. :)
  • Zum Seitenanfang

Matthis06

unregistriert

14

Freitag, 6. Dezember 2019, 13:08

SEO

Falls Sie mehr Besucher für Ihre Seite haben möchten und das Ihre Website auf Google auf der ersten Seite sein kann, dann würde ich empfehlen, dass Sie eine SEO Agentur kontaktieren. Sie erledigen alles für Sie. Eine sehr wichtige Sache dafür ist auch die Übersetzung und die Lokalisierung des Inhaltes für den Zielmarkt. Dabei hat uns das Unternehmen K&J Translations <a href="https://kjtranslations.de/suchmaschinenoptimierung/" class=externalURL">(SEO Optimierung)/</a> geholfen. Viel Glück dabei. :)
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2018

Beiträge: 6

15

Dienstag, 17. Dezember 2019, 09:37

Hallo,

was genau möchtest du denn mit deiner Webseite erreichen? Wie heißt denn deine Seite? Ohne die Seite zu kennen, kann man dir auch keinen hilfreichen Tipp geben, ohne nur ins Blaue zu schießen.

Vielleicht ist für deine Seite eine SEO Optimierung der richtige Ansatz, vielleicht macht es auch Sinn für deine Webseite erstmal bezahlte Anzeigen zu schalten (SEA), die sogenannten Google Ads (AdWords), wenn du erstmal nur eine bessere Positionierung anstrebst. Da spielen eine Menge Faktoren eine Rolle, aber glücklicherweise kann ich dir eine Firma empfehlen, die sich auf beide Bereiche spezialisiert hat und auch interdisziplinäre Ansätze liefert, um deine Webseite (und alles was dazu gehört) zu optimieren: die Fa. Semtrix für Suchmaschinenwerbung.

Da bist du an der richtigen Adresse.

Viel Erfolg!
  • Zum Seitenanfang