Dienstag, 16. April 2024, 20:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

TobiOtter

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Januar 2018

Beiträge: 33

1

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:49

App für Tippspiel unter Freunden?

Hey,
ich würde gerne zur Fußball WM ein Tippspiel unter Freunden organisieren. Früher hatten wir so etwas immer und ich fand das richtig spaßig. Naja, mal sehen ob es überhaupt zustande kommt, wäre schon schade wenn nicht. Jetzt dachte ich, statt das mühsam von hand einzutragen und auszuwerten, dass es für so etwas vielleicht eine App gibt? Weiß jemand von so etwas? Oder wie macht ihr das?
  • Zum Seitenanfang

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

2

Freitag, 25. Mai 2018, 13:44

Kenne ich jetzt persönlich nicht aber wieso "tippst" du nicht einfach bei einer richtigen App für Sportwetten? Mittlerweile gibt es doch da sau viel im Angebot.
Schau mal hier: https://www.mindesteinzahlung.de/bester-wettanbieter/ ....Macht die Spiele in meinen Augen auf jeden Fall interessanter. Zumal heute sowieso
immer die Selben gewinnen. Bayern wird ja auch seit 6 oder 7 Jahren immer wieder deutscher Meister, weil die anderen Vereine einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten haben.

Jetzt am Wochenende ist doch auch CL Finale. Das letzte CL Spiel bei den öffentlich rechtlichen TV Sendern. Danach kommt alles bei Sky und DAZN.
Fußball wird einfach immer lächerlicher. Als ob ich mir dann 2 so Abos ans Bein binde, nur um mal paar Spiele zu sehen. Da geh ich lieber in Liga 3 oder 4....

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Freitag, 22. Juni 2018, 13:22

Das sehe ich auch so
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

4

Donnerstag, 28. Juni 2018, 12:22

Hey Tobi,

hast du noch nie von Kicktipp gehört?? Das ist die beste Seite für private Tipprunden und die haben auch eine App für das Smartphone!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Montag, 14. Januar 2019, 17:00

Also, da gibt es schon einige Optionen, doch man sollte gucken, dass man wirklich nur das beste hat.
Eigentlich haben viele Wettanbieter eine App, doch da es sie wie Sand im Meer gibt, sollte man sich Mühe bei der Suche geben.

Ich persönlich habe bisher schon sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und damit ich dir bei der Suche von Hilfe sein kann, empfehle ich dir locker Bet365. Für mich ist dieser Anbieter wirklich seriös und vertrauenswürdig, doch das Best ist, dass er eine sehr gute App hat, was bei euch sehr gut ankommen wird.
Einen Tipp habe ich da noch, und zwar kannst du auf der Seite Gutscheine für den Anbieter finden, was sich auf jeden Fall lohnen wird.

Schönen Grüß!
  • Zum Seitenanfang

Strauss

unregistriert

6

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:30

Wow!
  • Zum Seitenanfang

Strauss

unregistriert

7

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:37

Ich kenne einige gute Websites, die Fitness-Apps ersetzen können! Probieren Sie den Mauerparkmarkt. Ich weiß, dass es für manche Menschen sehr schwer ist, gesund zu bleiben, aber diese Seite macht es wirklich! Alles, was Sie brauchen, ist, diesen Informationen zu vertrauen. Übrigens können Sie nicht nur viele neue Informationen über die Gesundheit erfahren, sondern auch nützliche Tipps finden, wie Sie Ihre Gesundheit richtig erhalten können! Besuchen Sie einfach diese Seite und ich bin sicher, dass Sie viele nützliche Informationen über Gesundheit finden und vielleicht sogar Ihre Gesundheit verbessern werden! Viel Glück und passt auf euch auf!<a href="www.site.com">anchor</a> [url=www.site.com]anchor[/url]
  • Zum Seitenanfang

mvik57

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. September 2019

Beiträge: 7

8

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:41

Schön euch kennenzulernen! So cool, dass Sie hier in diesem Thema Apps teilen! Eine gute Seite kann eine App ersetzen! Probieren Sie den Mauerparkmarkt aus. Ich weiß, dass es für manche Menschen sehr schwierig ist, ihre Gesundheit zu erhalten, aber diese Seite macht es real! Sie müssen diesen Informationen nur vertrauen. Übrigens können Sie nicht nur viele neue Informationen über die Gesundheit erfahren, sondern auch nützliche Tipps finden, wie Sie Ihre Gesundheit richtig erhalten können! Besuchen Sie einfach diese Seite und ich bin sicher, dass Sie viele nützliche Informationen über die Gesundheit finden und vielleicht sogar Ihre Gesundheit verbessern werden! Viel Glück und pass auf euch auf!
  • Zum Seitenanfang