Samstag, 27. April 2024, 22:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Freitag, 11. Mai 2018, 09:34

Bierpong Tisch kaufen - Worauf achten?

Hallo!

Mein Bruder wünscht sich für seinen Partykeller einen Bierpong Tisch. Nachdem ich erst einmal gefragt habe, worum es sich dabei überhaupt handelt, würde ich mich nun gern genauer darüber informieren, bevor wir uns für einen Kauf entscheiden. Wisst ihr, wo man mehr über diese Tische erfahren kann?
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

2

Samstag, 19. Mai 2018, 10:00

Grüß Dich!

Bist du denn da schon in der Zwischenzeit fündig geworden?

Wenn nicht, dann schau dich doch mal am besten auf der Webseite von https://www.diebierbong.de/bier-pong genauer um. Hier habe ich damals auch den Bierpong-Tisch gefunden, welchen wir uns dann später online über das Internet bestellt hatten.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

chrismaster

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Mai 2018

Beiträge: 56

3

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:41

Bei Amazon gibt es gute, vielleicht nicht gerade den billigsten nehmen, da der schnell kaputt geht, aber ansonsten.. Eine Tischplatte, die leicht zu reinige ist, wenn etwas daneben geht.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Dienstag, 4. Juni 2019, 09:43

Ich trinke auch sehr gerne Bier.
Nicht immer aber an besonderen Anlässen ist es so, dass ich auch gerne mal etwas mehr trinke weil in der Freizeit wirklich sehr selten im Alltag. Sicherlich aber kann man wirklich auch echt coole Spielchen finden wenn es um das Bier geht.

Probiere auch gerne mal was anderes aus. Zum Beispiel habe ich bei https://glutenfrei-bier.com/ auch das glutenfreie Bier gefunden, dass werde ich mir auch mal bestellen und probieren wie es schmeckt.
Aber sonst findet man auch unterschiedliche Biersorten im Web.

Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden.
LG
  • Zum Seitenanfang