Dienstag, 16. April 2024, 16:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Dienstag, 8. Mai 2018, 22:48

Erfahrungen mit Online Krediten

Schönen guten Tag!

Ich hoffe doch, dass ihr mir hier im Forum ein wenig weiterhelfen könnt.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich im Moment einen kleinen finanziellen Engpass zu überstehen habe und aus diesem Grund entsprechend einen Kredit aufnehmen möchte.

Ich spiele also mit dem Gedanken online Kurzzeitkredit beantragen zu wollen und mich würde nun eben interessieren, ob das jemand von Euch schon mal in Anspruch genommen hat und mir vielleicht einen Anbieter empfehlen könnte?

Lg
  • Zum Seitenanfang

heinzo

Schüler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2018

Beiträge: 61

2

Mittwoch, 12. September 2018, 15:51

Jup...

habe in meinem Leben schon zwei mal einen Kredit aufnehmen müssen. Vor einigen Jahren auf Grund unerwarteter Mehrkosten im Studium und erst heuer, um meine Eigentumswohnung zu finanzieren.

Beide Male habe ich mich einfach an diese Seite gewandt und beide Male wurde mir der Kredit gewährt: https://www.kredite.de/kreditvergleich

Während meines Studiums handelte es sich auch nur um einen Kurzzeitkredit, den ich innerhalb weniger Monate wieder zurückzahlen konnte. Immerhin dient diese Geldanleihe ja nur zur Überbrückung der Zeit bis zum nächsten Gehalt. :)
Überwiesen wurde mir das Geld noch am Folgetag - Top!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Dienstag, 2. Oktober 2018, 03:35

Online einen Kredit zu beantragen, ist heutzutage die beste Option.
Man kann alle Anbieter in Überblick behalten und sich am Ende für den richtigen entscheiden.

Bisher hab eich selbst sehr gute Erfahrung gemacht und aus diesem Grund, kann ich einen Online Kredit locker beantragen.
Um dir die Suche leichter zu machen, kann ich dir https://minikredit-sofort.com/kurzzeitkredit/ empfehlen, weil ich sehr gut damit zurechtkommen kann. All die nötigen Infos kann man ganz locker da sammeln und somit klare Übersicht auf all das bekommen.
Melde, wenn du was hast.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

4

Sonntag, 1. November 2020, 17:35

Ich selbst habe auch relativ gute Erfahrungen mit Online-Krediten machen dürfen. So habe ich gerade erst ein sogenanntes Forward Darlehen Online abgeschlossen. Dieses dient dazu, sich auch weiterhin niedrige Zinsen sichern zu können. Schaut dazu einfach nach mehr Informationen. Ich bin jedenfalls von der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
  • Zum Seitenanfang