Dienstag, 16. April 2024, 17:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

anitahu

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. April 2018

Beiträge: 13

1

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:08

Wo kauft ihr Wein und Likör?

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt noch keine Genussmittel online bestellt, das gilt auch für Wein und Likör.
Was haltet ihr von Online-Shops wie weinexpress.de? Klappt das mit der Abwicklung problemlos?
Würde vermutlich gleich eine größere Menge bestellen, damit ich nicht zu viele kleine Einzellieferungen im Laufe der Zeit habe ...

LG
  • Zum Seitenanfang

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

2

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:51

Ich gehe zu meinem örtlichen Weinhandel, dort bekomme ich eine gute Beratung und kann auch mal etwas probieren
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

3

Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:21

Hey!

Das ist ehrlich gesagt immer von verschiedenen Faktoren wie meinem Budget, den Anlass Geschenk ja/nein? etc. abhängig.

Allerdings bin ich dann doch eher der Typ, der gerade bei Alkohol und Wein Qualität vor Quantität stellt. Am liebsten trinke ich persönlich den Barolo Wein aus Italien , der so zwischen 40 und 60 Euro pro Liter zu Buche schlägt. Finde ich aufgrund des sehr guten Geschmacks aber auch für absolut angebracht.

Ach übrigens: hier geht es zu der Seite, wo du dich näher über diesen Wein informieren und dir bei Interesse auch mal eine Flasche bestellen könntest.
  • Zum Seitenanfang

hussler

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. März 2018

Beiträge: 5

4

Montag, 28. Mai 2018, 11:57

Also ich kaufe Manches bei RumdundCo.de ein. Hier gibt es aber auch tolle Infos, wie z.B. eine Bestenliste mit den Top10 etc.

Schau dich dort eventuell auch mal genauer um.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

5

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:30

Ich persönlich meistens einfach im Supermarkt :)
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

6

Freitag, 8. Juni 2018, 21:02

Ich bestelle so einiges online,darunter natürlich auch Wein!
Habe für mich diesen Onlineshop hier entdeckt,https://www.vino24.de/ .
Da haben sie ein echt grosses Angebot und das auch noch zu sehr guten Preisen!Was natürlich auch nicht schlecht ist,wenn mann mal eine grössere Menge bestellen möchte.
Daher kann ich vino24.de wirklich nur weiter empfehlen!

Den von dir genanten Onlineshop kenne ich leider nicht,somit kann ich auch nichts für aber auch gegen sagen!
Bin mir aber sicher,das es bei der Bestellung keine Probleme geben sollte.
Wie gesagt,ich bestelle so einiges online,und habe nie welche Komplikationen gehabt.
Bis mann aber nicht den ein oder anderen Onlineshop ausprobiert hat,kann mann auch nicht wissen ob dieser was taugt oder dann doch nicht.
Jedenfalls,für welchen Onlineshop du dich auch entscheidest,wird schon alles gut gehen...

LG
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

7

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:28

Hello!

Meistens bestelle ich bei Rewe oder wenn ich etwas Besonderes haben möchte, dann ab und zu auch mal online bei einem bekannten Weinhandel in unserer Umgebung.

Wichtig ist mir dabei auch, dass das Unternehmen eine möglichst hohe Transparenz bietet und ich mein DHL Paket verfolgen kann, sobald es auf die Reise geht.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

8

Montag, 28. Januar 2019, 01:19

Wo kauft ihr Wein und Likör?

Unseren Wein bestellen wir immer Online!

Wir haben von Bekannten einen Tipp bekommen und gleich zur Probe einen bestellt.
Hat alles super geklappt und der Geschmack war einzigartig.

Wir bestellen unseren Wein immer bei https://babarolo.com und können die Seite auch Empfehlen.

Gibt da für jedes Abendessen einen tollen Wein, die sich eigentlich von selbst erklären.
Die PIEMONT WEINE kann ich dir auch nahelegen, die haben auch ein tolles Aroma!
Vielleicht wirst du hier fündig und der Wein ist nach deinem Geschmack :)
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

9

Freitag, 10. Mai 2019, 07:34

Hallo,

ich habe früher mir meinen Wein immer kommen lassen, dann hat sich mein Geschmack etwas geändert und ich wollte was neues testen.
So kam ich auf https://www.weinchen.info. Hier finde ich nicht nur verschiedene Weine, nein, ich kann auch direkt das richtige Zubehör bestellen.
Das letzt mal als ich in einem Weingeschäft war kam dir das so vor als ob der selbst nicht weiß worüber er redet.
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

10

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 15:59

Ich bin ein Fan von ungewöhnlichen Spirituosen. Besonders gerne mag ich Absinth. Absinth kaufen kann man wunderbar im Netz. Ich bestelle den also immer ganz gemütlich.
  • Zum Seitenanfang

Zullu46

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2018

Beiträge: 22

11

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 16:37

Hi, ich kaufe meist online im Wein Shop. Da ist es ja einfach schön, dass man nicht fahren muss. Ich bin auch eher der entspannte Typ.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

12

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 12:14

Hey zusammen,
wir trinken auch am Liebsten Wein.
Gerade im Winter am Liebsten Rotwein.
Meist bestellen wir auch immer im Internet und zwar
gibt es bei Hawesko viele gute Weine und zudem gibt es
auch meist per Mail einen nützlichen Hawesko Gutschein.
Gerade jetzt zu Weihnachten bekommt man dort viele, schöne Angebote.

Grüßchen und bis bald.
  • Zum Seitenanfang

OpenMind

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. September 2018

Beiträge: 8

13

Freitag, 30. Oktober 2020, 16:22

Hallo zusammen,

ich trinke abends gerne mal ein Gläschen Wein nach der Arbeit und für mich hat sich der Ribera, ein Spitzenweine aus der zentralen Hochebene von Spanien, zum absoluten Lieblingswein entwickelt. Falls du den noch nicht kennst, solltest du ihn unbedingt mal ausprobieren.

In dem kleinem, aber exquisiten Weinkeller 'Philippsbodega' klappt das problemlos mit der Abwicklung und da findet man immer einen leckeren, guten Wein zum guten Preis.

Mein Geheimtippp!
  • Zum Seitenanfang