Samstag, 27. April 2024, 14:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

1

Dienstag, 4. August 2009, 13:23

Prügelaffäre Markus Rogan

Umfrage

Wie ist die Geschichte tatsächlich abgelaufen?

40%

... war so lästig, daß er zurecht verprügelt wurde (4)

20%

... war so besoffen, daß er die Mauer hinuntergefallen ist (ALLEINE) (2)

20%

... ist mir völlig egal (2)

20%

... habe eine Meinung, steht hier aber nicht zur Auswahl (gebe Extra-Antwort) (2)

0%

... wurde unschuldig verprügelt

0%

... war so besoffen, daß er die Mauer hinuntergefallen ist (mit FREMDEINWIRKUNG)

Insgesamt 10 Stimmen
Eure Meinung ist gefragt!


Was hält Ihr von der Geschichte des österreichischen Schwimmstars?

Gebt Eure Stimmen ab, schreibt Eure Meinungen usw. 8o

UND: Falls jemand Videos zu dem Vorfall hat - bitte hier in dieses Forum uploaden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Viel Spaß...
  • Zum Seitenanfang

rsmazumba

Schüler

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Beiträge: 47

2

Dienstag, 4. August 2009, 18:51

EXTRA-ANTWORT zu Rogan...

Hallo!
Eine Theorie:
Es ist ein beschissenes gefühl zum training zu gehen, sich mühsam im trockenen aufzuwärmen, um dann einen "Köpfler" ins becken zu machen, das dann auch noch leer ist!

Was noch dazu kommt ist wenn man das in der Nacht, zwischen dem pinkeln gehen in einer Römischen Discothek, und auch noch 4 Konkurennten im genick hat die nachspringen (schliesslich gehts ja um die bestzeit).

mein beileid.

euer weiser rsmazumba. 8o
  • Zum Seitenanfang

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

3

Donnerstag, 6. August 2009, 08:42

Hau den Rogan

Es ist da!

Es hat kommen müssen: ein witziger Programmierer hat das passende Spiel zum Thema verfaßt :D



Viel Spaß ;)
  • Zum Seitenanfang

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

4

Donnerstag, 6. August 2009, 10:32

Stellungnahme Markus Rogan

1. Ich habe in Rom die für mich bestmögliche Leistung abgeliefert und versucht, die Doppelbelastung Training und Beruf unter einen Hut zu bringen. Leider habe ich durch meine bisherige Sportkarriere finanziell nicht ausgesorgt und muss auch an meine berufliche Zukunft denken. Ich stehe zu meinem eingeschlagenen Weg und kann versichern, dass ich das Beste gegeben habe. Die unzähligen Trainingseinheiten werden aber nicht so wahrgenommen, wie meine im zeitlichen Vergleich dazu minimalen öffentlichen Auftritte.

2. Ich glaube, dass es eigentlich keiner öffentlichen Rechtfertigung bedarf, wenn ich nach Abschluss der Weltmeisterschaft mit einigen Schwimm-Kollegen ausgegangen bin. Was immer berichtet wird, ich habe niemanden attackiert, gefährdet, angegriffen oder belästigt. Auch wenn es aus heutiger Sicht ein Fehler war, in das Lokal zurückzukehren, rechtfertigt dies nicht jene Form der Selbstjustiz, die mir widerfahren ist. Ich stehe dazu, dass ich von 4 Männern in einem abgesonderten Raum aufs Brutalste geschlagen wurde. Hätte ich mich tatsächlich so daneben benommen, warum hat man mich nicht einfach von der Polizei abführen lassen?. Dass es diese Form der Brutalität gibt, ist für mich eine schreckliche Erfahrung.

3. Ich werde mich jetzt einige Zeit zurückziehen, um mich von meinen körperlichen und seelischen Blessuren zu erholen und um über meine Zukunft nachzudenken. Den Rest überlasse ich den Anwälten.



Vielen Dank für Eure Unterstützung, die ich jetzt mehr denn je brauchen kann.


Quelle: Markus Rogan
  • Zum Seitenanfang