Montag, 29. April 2024, 13:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

OpenOpa

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2017

Beiträge: 46

1

Montag, 7. Mai 2018, 17:49

Kreuzfahrt im Sommer?

Hey,

ich habe mir überlegt im Sommer eine Kreuzfahrt zu machen. Da habe ich schon sehr lange Lust drauf.
Außerdem sieht es in Film und Fernsehen immer so wahnsinnig romantisch aus! Ist es in Wahrheit auch so?

Mich würde mal interessieren wie viel Geld ich für eine Kreuzfahrt (in Europa) so einplanen müsste. Und welche
sind in der Regel die besten Kabinen?
  • Zum Seitenanfang

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

2

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:58

Na romantisch wird es vor allem, wenn man nicht alleine ist, oder? Aber ja, so eine gemeinsame Kreuzfahrt kann bestimmt romantisch sein, oder man lernt jemanden kennen! :love:

Ich persönliche habe mal eine Adria Kreuzfahrt gemacht, das hat mir echt gefallen, angelegt wurde unter anderem in Venedig, einfach eine sehr beeindruckende Stadt. Schau mal, hier gibt es einige Informationen und auch die Möglichkeit verschiedene Angebote zu checken und zu vergleichen.

So eine Kreuzfahrt ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung, ich würde es nicht jedes Jahr machen, manchmal will ich auch länger an einem Ort sein, aber hin und wieder kann ich es mir wirklich gut vorstellen!
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

3

Mittwoch, 28. August 2019, 11:35

Ich persönlich finde Kreuzfahrten auch sehr schön, gemacht haben wir auch bereits 2.
Wenn Du oder Ihr Kreuzfahrten Angebote sucht, dann schaut
bei https://www.kreuzfahren.de rein.
Dort findet Ihr Angebote für 2019 und auch für 2020.

VG
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

4

Mittwoch, 28. August 2019, 16:45

Hey,

du kannst dich doch mal bei den typischen Reiseportalen informieren :)
Da gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu buchen und es sind sicherlich auch gute Kreuzfahrten dabei
Und du hast so die Preise und Möglichkeiten alle auf einem Blick
  • Zum Seitenanfang