Dienstag, 16. April 2024, 23:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

anitahu

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. April 2018

Beiträge: 13

1

Freitag, 4. Mai 2018, 14:34

Wie viel bringt mir eine Low-Carb-Ernährung neben dem Sport?

Hallo zusammen,

also ich bin seit Januar nun dabei, regelmäßig Sport zu treiben. Hauptsächlich Fitness, aber hin und wieder gehe ich auch schwimmen. Hauptsache viel Bewegung, denke ich mir.
Nun bin ich mit meiner Ernährungsweise noch nicht ganz so zufrieden. Auf body-xtreme.de habe ich gelesen, dass die Low-Carb-Ernährung eine sehr gute Option sein soll.
Online-Shops wie https://shop.lowcarbkoestlichkeiten.de/ halten ein ausgewähltes Sortiment an hochwertigen Produkten bereit - soll ich sie einfach mal testen?

Was haltet ihr von Low-Carb generell?

LG
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

2

Donnerstag, 26. Juli 2018, 23:36

Ich mache es hauptsächlich so, dass ich weniger Esse. Entweder nur Frühstück plus Mittag oder Abendessen. Je nachdem was besser in meinen Tag passt. Zusätzlich habe ich mir aus einem Dartshop eine Dartscheibe bestellt. Da spiele ich täglich Dart dran. Das ist echt anstrengend.
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

3

Montag, 6. August 2018, 21:12

Hello!

Welches genaue Ziel möchtest du denn am Ende erreicht haben?

Ich kann dir auf jeden Fall ein paar sehr leckere Lebensmittel zum Abnehmen empfehlen, die du auf jeden Fall mal ausprobieren solltest.

Mit dessen Hilfe habe ich es nämlich geschafft mein aktuelles Gewicht zu erreichen und obendrein auch über einen längeren Zeitraum zu halten.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Samstag, 25. August 2018, 17:18

Bin selbst wieder mal dabei,eine Diät zu machen.
Wenn mann mich konkret fragen würde,welche es ist,wüsste ich die Antwort nicht,denn ich habe schon so viele Diäten hinter mir,das es fast schon traurig ist.
Aber noch schlimmer ist es,das keine von denen was gebracht hat!
Ich kann es einfach nicht schaffen auf Dauer mein Gewicht zu halten.Nach einiger Zeit habe ich dann alles wieder drauf...und muss von vorne anfangen.
Das habe ich satt!In letzter Zeit denke ich immer öffter daran eine Fettabsaugung zu machen.
Habe mich auch schon drüber einwenig hier auf https://www.fettabsaugen-baden-baden.de/ informiert,
und ich bin mir sicher,das es das der letzte Ausweg ist...

Ich möchte mich endlich wieder mal wohl in meinem Körper fühlen!
Ist das denn zu viel verlangt :(

LG
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

5

Dienstag, 28. August 2018, 15:05

Danke, dass Sie diesen Link weitergeben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

6

Montag, 3. September 2018, 13:40

Bei mir bringt Low Carb gar nichts...
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

7

Montag, 1. Oktober 2018, 09:32

Schönen guten Tag!

Ja, also ich denke schon, dass Low-Carb Ernährung etwas bringt.

Allerdings muss man da sehr behutsam vorgehen, wenn man diese dann wieder "beendet", ansonsten kommt das Gewicht schneller zurück als einem lieb ist, wenn man es übertreibt.

Low-Carb sorgt dafür, dass man sich auch mal Süßigkeiten wie einen leckeren Kuchen gönnen darf. Unter https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/r…-kohlenhydrate/ gibt es da zum Beispiel ein tolles Rezept, welches ich gerne nachbacke.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

8

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:15

Da muss ich auch noch was dazu sagen.
Und zwar habe ich mir auch einige Informationen gesucht zur Ernährung jbg habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden.
Selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden was er essen mag.

Muss auf meine Ernährung achten weil ich einen Eisen Mangel habe.
Dabei habe ich mir auch bei https://sanasis.ch/eisen-energetikum paar Informationen gesucht was es da noch alles an Möglichkeiten bzw Lösungen gibt.

Wie sieht es denn aus bei dir ? Hast du deine Low Carb Ernährung angefangen und bringt die dir was ?
Ich esse einfach nur gesund und ausgewogen.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

9

Freitag, 19. Oktober 2018, 11:47

Hast du schon deine Antwort bekommen? Ehrlich gesagt habe ich auch eine ähnliche Erfahrung erlebt und ich wollte unbedingt abnehmen, aber ohne Erfolg. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, bis ich vor kurzem eine OP hatte.

Ich habe eine Fettabsaugung gemacht und kann sagen, dass ich ganz zufrieden damit bin. Ich habe eine Fettabsaugung bei http://www.dr-armin-rau.de/ gemacht und seine Praxis ist in Hamburg gelegen. Die Preise finde ich einfach Top und neben Fettabsaugung bieten sie auch andere Behandlungen, die ganz hilfreich sein können. Du sollst mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

LG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

10

Montag, 22. Oktober 2018, 00:20

Also, wenn du viel trainierst, dann musst du auch viel auf die Ernährung achten.
Sie ist ganz wichtig, vor allem, wenn du etwas nimmst, was dein Immunsystem stärkt. So wird immer alles in Ordnung sein und diverse Krankheiten kannst du vergessen. Ist nicht leicht sowas zu finden, das weiß ich, doch wenn man sich Mühe gibt, kann man es schon machen.
Ich persönlich habe bisher sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und kann dir von Hilfe sein. Es gibt so gewisse Superfoods oder Superpflanzen, dessen Wirkung extrem gut sind. Eine davon (bzw. mit der ich die beste Erfahrung gemacht hab) ist Graviola. Hab Graviola Extrakt (https://www.graviola-extrakt.de/graviola-extrakt/) genommen und konnte vieles in der Ernährung dadurch ersetzen. Auch mein Immunsystem war dadurch stärker und ich musste mir nicht den Kopf darüber machen.

Check es mal. :D
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

11

Mittwoch, 7. November 2018, 12:57

Das kann dir im Vorfeld vermutlich niemand so ganz genau sagen.

Ich würde aber vielleicht auch schauen, dass du neben dem Sport auch entsprechend gesunde Drinks zu dir nimmst, damit habe ich selbst sehr positive Erfahrungen machen können.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

12

Donnerstag, 8. November 2018, 12:27

Das ist wirklich anstrengend.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

13

Montag, 3. Dezember 2018, 15:40

Was war denn ?
Also bei mir geht alles über eine gesunde Ernährung
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

14

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 15:46

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr im Sommer auch eine KH freie Diät gemacht. Als Nudelersatz habe ich zum Beispiel sehr oft dieses Rezept gemacht https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/g…-selber-machen/ . Gemüsenudeln sind unglaublich lecker und sehr sättigend. Hat sie jemand von euch auch schonmal probiert?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

15

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 18:35

Habs noch nicht probiert, finde es aber glaube ich auch ein wenig albern...
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

16

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 16:53

Nach so vielen Infos, bin ich mir ziemlich sicher, dass du sehr gut zurechtkommen konntest..
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

17

Donnerstag, 17. Januar 2019, 09:33

Das ist wirklich anstrengend.
  • Zum Seitenanfang

Adate1943

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juli 2018

Beiträge: 43

18

Donnerstag, 17. Januar 2019, 16:29

um es für einen längeren Zeitraum aufzubewahren.
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

19

Freitag, 1. Februar 2019, 12:11

Low carb bringt schon was, was Kalorien angeht
  • Zum Seitenanfang

Hallo123

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Februar 2019

Beiträge: 12

20

Freitag, 22. März 2019, 10:38

Ich finde man sollte sich generell gesund ernähren, um alle nötigen Vitamine und Mineralien aufnehmen zu können.
Solange du das im Auge behältst kann Low Carb gut funktionieren.
  • Zum Seitenanfang