Samstag, 27. April 2024, 13:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

1

Mittwoch, 25. April 2018, 18:24

Wie rechnet sich das?

Ein Kollege hat mir vor kurzem erzählt, dass Anbieter für Sportwetten, zB. bwin, teilweise Angebote haben, bei denen man einen Bonus bekommt, wenn man sich ein Konto anlegt. Und das, obwohl man nichts einzahlt. Das kann doch eigentlich gar nicht sein? Wie soll sich denn das für die rechnen?
  • Zum Seitenanfang

HerrBärmlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2017

Beiträge: 31

2

Donnerstag, 26. April 2018, 12:10

Ja, so ein Wettbonus ohne Einzahlung wird ja immer wieder beworben. Ich denke das rechnet sich ganz einfach deswegen, weil diejenigen die dabei etwas gewinnen auf den Geschmack kommen und zukünftig auch ihr eigenes Geld investieren werden, während diejenigen die verlieren dem Anbieter keine Kosten verursachen.

Oft ist das aber an Bedingungen geknüpft, wie zum Beispiel hier erklärt: https://wettbonus-ohne-einzahlung.de/bwin/
Der Bonus muss also mehrfach umgesetzt, d.h. verwettet werden bevor man den Gewinn davon ausgezahlt bekommen kann. Ist ja auch klar, dass die das nicht einfach verschenken können ;)

Aber so oder so, es geht ja auch genau um den Nervenkitzel dabei, ob man nun gewinnt oder verliert!
  • Zum Seitenanfang

Laura

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. Juli 2018

Beiträge: 13

3

Dienstag, 31. Juli 2018, 14:10

Ja das mit dem Bonus stimmt. Ich würde die Finger von solchen Spielchen lassen
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

4

Freitag, 19. Oktober 2018, 11:48

Was hast du am Ende gemacht?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Montag, 22. Oktober 2018, 00:22

Volkommen empfehlenswert..doch alle Augen offen halten ;)
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

6

Donnerstag, 8. November 2018, 12:30

gute Sache, dass es einen guten Bonus hat.
  • Zum Seitenanfang