Donnerstag, 2. Mai 2024, 16:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Mittwoch, 18. April 2018, 20:13

Infos zu Einhörnern

Hey!


Ich möchte zum Geburtstag meiner Tochter eine kleine Freude bereiten und alles zum Thema Einhörner sammeln.

Dazu muss ich aber leider gestehen, dass ich mich bis dato noch nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt habe.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Informationen darüber geben?
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

2

Freitag, 20. April 2018, 19:50

Hey!

Es ist ehrlich gesagt doch ziemlich schwer dir weitere Informationen zu geben, da Einhörner ja letztendlich nur eine fiktive Erscheinung und nicht real sind.

Vielleicht interessiert dich ja auch folgender Artikel unter https://www.einhorngeschenke.de/wie-schl…ner-aus-dem-ei/, der sich unter anderem damit beschäftigt, wie Einhörner "schlüpfen"?

Falls du genauere Informationen haben möchtest, dann sag ruhig nochmal Bescheid.
  • Zum Seitenanfang

MikeWill

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Februar 2018

Beiträge: 42

3

Freitag, 4. Mai 2018, 11:16

Das stimmt doch gar nicht! Es gibt eine Menge Infos über die.

zb
https://de.wikipedia.org/wiki/Einhorn
  • Zum Seitenanfang

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

4

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:00

Einhörner gibt es gar nicht wirklich!!!
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

5

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:27

DAS STIMMT NICHT!!!!!!!!!1!
  • Zum Seitenanfang