Donnerstag, 25. April 2024, 00:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Mittwoch, 11. April 2018, 14:24

Weißere Zähne

Hey Leute!

Ich muss gestehen, dass ich schon ein ziemlich eitler Mensch bin und es überhaupt nicht ab kann, wenn ich gewisse Makel vorzuweisen habe.

Genau dies ist jedoch meiner Ansicht nach im Moment der Fall, da ich ziemlich gelbliche Zähne habe.

Welches ist eurer Meinung nach die beste Methode, um wieder weißere Zähne zu bekommen?
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

2

Mittwoch, 11. April 2018, 17:13

Hello!

Wenn du wirklich deine Zähne bleichen möchtest, dann hast du für gewöhnlich die Wahl, ob du das lieber in Eigenregie Zuhause mit einer eigenen Pasta oder lieber professionell beim Zahnarzt machen möchtest.

Ich für meinen Teil bevorzuge dabei ganz klar den Besuch beim Zahnarzt, da ich danach die Sicherheit habe, dass meine Zähne auch wirklich absolut weißer sind als zuvor.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:40

Da kann ich mich Macarena nur anschliessen!Ich bin auch der Meinung dass das Bleaching die beste Methode dafür ist.
Schau dich einfach im Web nach weiter Infos um,was dieses Thema angeht!

Aber bis ich zum Bleaching komme,wird es wohl noch eine ganze Weille dauern,denn ich muss als erstes noch ein paar Zahnkronen bekommen.
Hatte immer schon panische Angst vor dem Zahnarzt,und hab' nun den Salat.
Aber nach dieser Behandlung,werde ich es nie wieder so weit kommen lassen.Schöne Zähne zu haben ist ein muss in der heutigen Zeit!

Nach langem Suchen habe ich schliesslich auch die richhtige Zahnklinik gefunden!
Infos habe ich auch so einige da finden können!
Sind Sachen dabei,die ich echt nicht gewusst habe,die mir aber die Behandlung um einiges leichter machen werden.
Jetzt muss ich nur noch meinen Mut zusammen nehmen :) Aber ich werd's schon irgendwie schaffen...


LG
  • Zum Seitenanfang

chrismaster

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Mai 2018

Beiträge: 56

4

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:39

Zitronenwasser soll helfen oder professionell bleichen lassen
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

5

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:28

nie mehr Lächeln ist auch immer eine Option.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

6

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:49

Was wars am Ende?
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

7

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 22:24

Wie sieht es denn aus, hast du was gefunden wie du weißere Zähne bekommen kannst ?
In meinem Fall ist es so, dass ich auch verschiedene Tipps gesucht habe zur Mundpflege und habe dann auch verschiedene Produkte gefunden. Natürlich gehe ich auch zum Zahnarzt und lasse meine Zähne regelmäßig checken.

Aber in der Drogerie findet man auch unterschiedliche Produkte.
So Stripes für die Zähne welche die Zähne auch heller machen.

Kannst dich ja auch mal nach denen umsehen.
Ich bin jedenfalls super zufrieden.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

8

Samstag, 27. Juni 2020, 13:53

Hi ^^

Tipps zur Mundpflege kann man sich einige finden.

Ich selbst habe mich auch informiert, wie ich meine Zähne weißer bekommen kann.
Da habe ich auch unterschiedliche Methoden gefunden, das Bleaching ist natürlich die gängigste aber schadet auch dem Zahnschmelz.

Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen und bei https://www.coolfonts.de/smileo/ dann auch unterschiedliche Infos zu Smileo gefunden. Das Kit werde ich auch nutzen und mal testen :D
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

9

Donnerstag, 23. Juli 2020, 13:49

Na ja, da gibt es einige Methoden!
Online kannst du echt vieles finden und eben, dass ein oder andere ausprobieren!
Bin mir sicher das etwas helfen wird, um weisere Zähne zu bekommen!
Kannst aber auch ein Bleaching machen. Wehre vielleicht das Beste... so weißt du dann ganz sicher, dass du weiße Zähne bekommst ;)

Also, ich habe da so gar keine Probleme was meine Zähne angeht.
Das alles verdanke ich dann einzig und allein meinem Zahnarzt, und zwar diesem, schau hier!
Der beste wie ich finde. Empfehlenswert durchaus!
  • Zum Seitenanfang