Donnerstag, 25. April 2024, 04:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Donnerstag, 29. März 2018, 09:48

Urlaub in Deutschland

Hey zusammen!

Wir haben uns vorgenommen, dass wir sehr gerne unsere Ferien und Urlaube vermehrt in Deutschland in ruhiger Lage verbringen möchten.

Habt ihr da vielleicht einen Tipp, wo wir hinfahren könnten, wo es auch für die Kinder möglichst angenehm ist?

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

2

Donnerstag, 29. März 2018, 10:17

Hey!

Habt ihr denn eigentlich eine bevorzugte Gegend, wo ihr hinfahren möchtet?

Soll es eher in Richtung Städteurlaub gehen oder wollt ihr es lieber etwas ruhiger angehen? Ohne weitere Informationen ist es nämlich gar nicht so einfach euch da etwas Passendes zu empfehlen.

Ich selbst habe für meine Familie und mich für den Mai über https://www.appartementhaus-reincke.de/ eine Ferienwohnung auf der Insel Norderney gebucht, die Gegend dort ist gerade für Familien sehr gut geeignet, wenn man mal etwas vom Alltag abschalten möchte.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Lekito

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. April 2018

Beiträge: 1

3

Montag, 30. April 2018, 12:53

Es kommt generell darauf an was Ihr mehr wollt. Städteurlaub oder eher in den Bergen oder vielleicht doch eher in der Nähe von einem See? Was schwebt Euch so vor?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

4

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:21

Habt ihr euch eigentlich schon entschieden?
Ich bin mir sicher das es in Deutschland sehr viele Städte gibt wo mann einen schönen,unvergesslichen Urlaub verbringen kann!
Selbst habe ich leider noch nicht so viel von Deutschland gesehen,denn ich gehöre zu denen die ihren Urlaub immer woanders verbringen!
Ich denk' sicherlich wie so viele,das andere Länder,oder Städte mehr zu bieten haben,aber viel hat mann auch in Deutschland zu sehen und auch zu erleben!Bin mir sicher,das ihr einen tollen Urlaub hattet bzw haben werdet!?

Viele Infos zu diesem Thema gibt es sicherlich auch im Web!Schon geschaut?
Was mich angeht,die einzige Hilfe,die du von mir bekommen kannst,ist eine Empfehlung für einen Reiseführer!
Schau mal bei " Reiseführer Infos für ihre Traumreise" nach!
Da findest du alles wissenswerte und vor - ab Informationen für die Traumreise!
Vor jeder Reise,informiere ich mich als erstes darüber,mit hilfe diesen Reiseführers.
Bin mir sicher das es dir auch von grosser Hilfe sein wird...Der Urlaub mit der ganzen Familie kann nur schön werden :)
Ich wünschte ich könnte ebenso mit meiner Familie in Urlaub :(

LG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

5

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:41

Da wäre die Nordaee ganz schön, die Ostsee. Campingurlaub: Region Brandenburg oder die Mecklenburger Seenplatte
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

6

Montag, 6. August 2018, 11:05

Hallo,

wie wäre es mit einem schönen Wellnessurlaub in Bamberg? Bamberg ist eine Stadt in Bayern und da kann man auch eine Wanderung machen, Klettern, Golf spielen, Motorradtouren und vieles mehr. Das hotel bei bamberg ist auch Top und es ist mit modernen Zimmern, Internet Zugang, 5-Gänge-Menü und sogar auch einen Wellnessbereich ausgestattet!

Mehr Infos zu Bamberg und dem Hotel bekommst du auf der Homepage des Hotels. Mit ihren Diensten bin ich ganz zufrieden und finde, dass Bamberg ein schöner Urlaubsort ist!

Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegen habe und viel Glück dabei!

LG
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

7

Donnerstag, 16. August 2018, 08:55

Hallo,

hast du schon einen Urlaubsort in Deutschland gefunden? Hoffentlich kann ich dir ein paar Tipps dazu geben! Du sollst deinen Urlaub und deine Sachen sehr gut Organisieren. Das kannst du mit einem Koffer Organizer erreichen und sehr gute Koffer Organizer kannst du auf https://xomu.de/koffer-organizer bekommen, ihre Preise sind meiner Meinung nach besser als die von den anderen Online Shops und die Qualität ihrer Produkte ist einfach Top.

Neben Koffer Organizer haben sie auch verschiedene Taschen, Koffer, Weekender Bags und vieles mehr. Falls du interessiert bist, kannst du einen Blick auf ihrer Seite werfen und viel Glück im Urlaub!

Mit freundlichen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

Markus

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Juli 2018

Beiträge: 15

8

Montag, 27. August 2018, 22:31

Hi,
ich überlege Ende September oder Anfang Oktober noch einmal wegzufahren. Ich finde das Wetter im Herbst viel angenehmer zu Verreisen. Meine Idee für den Herbsturlaub wäre ein Wohnmobil zu mieten und vielleicht irgendwo in den Alpen zu campen.
Im Netz habe ich auch schon das passende Wohnmobil ausgesucht, allerdings fehlt mir noch die richtige Destination. Ich möchte halt einen schönen Campingplatz mit viel, viel Natur und vielleicht noch einen schönen See in der Nähe. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich??
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

9

Dienstag, 28. August 2018, 15:07

Danke für Ihre Antworten, es hilft mir auch
  • Zum Seitenanfang

HarryTre

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. September 2018

Beiträge: 14

10

Donnerstag, 13. September 2018, 10:37

Ich bin auch ein großer Fan der Nordsee. Vor 2 Wochen bin ich erst noch dort gewesen. Mit super Wetter, war es wieder wunderbar.

Auch wenn Norderney nicht mehr ganz billig zu bekommen ist. Schade eigentlich. Entwickelt sich langsam zum neuen Sylt.. :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Caren

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2018

Beiträge: 18

11

Donnerstag, 13. September 2018, 14:21

Die gesamte Ostseeküste ist extrem kinderfreundlich - auch die polnische Ostsee kann ich nur empfehlen - hier sind die Preise auch (noch) extrem erschwinglich
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

12

Donnerstag, 27. September 2018, 07:26

Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit aus?

Hast du schon einen geeigneten Urlaubsort für dich in Deutschland gefunden? Wie hier im Thread bereits das eine oder andere Mal genannt, gefällt auch mir persönlich ein Aufenthalt an der Nordsee am besten.

Wenn ich dir hier eine kleine Empfehlung geben darf: Schau dich mal auf der Webseite https://hotelaurich.de/norden-norddeich/ ein bisschen genauer um, da findest du sehr schöne Hotels in der Region Norddeich bei Aurich.

Lieben Gruß
  • Zum Seitenanfang

Johanes

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. September 2018

Beiträge: 8

13

Sonntag, 16. Dezember 2018, 23:01

Hi,
ich finde, dass man in Deutschland sehr gut Urlaub machen kann und dass wir es eigentlich überhaupt nicht nötig haben ins Ausland zu fahren. Deutschland bietet tolle Reise ziele sowohl für den Sommer als auch für den Winter.
Ich verbringe meine Urlaube zum Beispiel sehr gerne auf dem Campingplatz und habe so unser schönes Land richtig gut kennenlernen dürfen. Wer noch nie Campen war, dem kann ich es nur empfehlen, es ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Sehr schöne Campingplätze findet man online unter Campstar. Wünsche euch allen noch schöne Feiertage.
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

14

Dienstag, 18. Dezember 2018, 13:44

Bist du immer noch dabei einen Urlaub in Deutschland zu machen? Falls der Fall so ist, hätte ich da eine tolle Empfehlung wo du einen ganz schönen Urlaub immer noch haben kannst. Durch die Hilfe von https://paragliding.hotsport.de/gleitsch…egen-tandemflug kannst du günstig einen Paragliding Kurs machen und das von dem Preis von 590 Euro.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und sie bieten auch Training, Ausbildung und vieles mehr für ihre Schüler an, die lernen wollen Gleitschirm zu fliegen.

Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe.

LG
  • Zum Seitenanfang

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

15

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 00:17

Ich bin auch der Meinung, dass man in Deutschland ausgezeichnet Urlaub machen kann.
  • Zum Seitenanfang

Landert

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2018

Beiträge: 5

16

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 00:23

Ich vereise sehr oft mit dem Reisemobil und es gibt so viele schön kleine aber auch größere Orte mit wunderschönen Campingplätzen, so dass man es überhaupt nicht nötig hat ins Ausland zu fahren um zu entspannen und neue Energie zu tanken.
Ich mache meistens Kurzurlaub immer in Deutschland und wenn ich dann im Sommer ein oder zwei Wochen frei habe, dann fahre ich auch etwas weiter weg. In den letzten drei Jahren habe ich allerding immer Urlaub auf Campingplätzen gemacht. Man kann sich heutzutage preiswert sehr moderne Reisemobile anmieten, so dass der Urlaub und auch die Reise bequem und entspannt sind.
Schöne Grüße
  • Zum Seitenanfang

Norman

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Januar 2019

Beiträge: 1

17

Freitag, 4. Januar 2019, 19:49

Hallo,

warum muss es Deutschland sein? Für mich ist eine Traumreise, wenn ich außerhalb der Grenzen bin. Ich mag Deutschland, aber alles da erinnert mich an die Arbeit und ich kann mich nicht da entspannen. Jedes Jahr gehe ich irgendwo anders mit meiner Familie. Letztes Mal, haben wir eine Reise nach Dubai gemacht und es war so schön, das ich denke, dass wir jetzt jedes Jahr da gehen. Die ganzen Hotels und der Luxus, aber am wichtigsten ist das wir diese Seite gefunden haben und wir den ganzen Spaß sehr billig bekommen haben. Schaut mal da, bestimmt gibt es auch ein Angebot für euch. Mit der Arbeit und Diensten von dieser Seite bin ich sehr zufrieden, deswegen kann ich es euch nur herzlich weiterempfehlen.
Liebe Grüße.
  • Zum Seitenanfang

SchlauerMatt

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2018

Beiträge: 6

18

Dienstag, 29. Januar 2019, 20:25

Man kann gewiss einen wunderbaren Urlaub in Deutschland haben, denn es gibt bei uns so viele schöne Orte, Sehenswürdigkeiten, tolle Städte und natürlich auch viel Natur. Ich habe eigentlich schon fast jeden Fleckchen gesehen, da ich bis vor kurzem ein Reisemobil hatte und ein paar Mal im Jahr damit irgendwo in Deutschland unterwegs war.
Aus Finanziellen Gründen musste ich schweren Herzens vor zwei Jahren mein Reisemobil verkaufen, aber ich hoffe, dass es in guten Händen ist und nun jemand anders damit viel Spaß hat.
Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich ein Reisemobil mieten, um damit eine Woche zu verreisen. Vielleicht kaufe ich mir wieder irgendwann ein eigenes Fahrzeug, mal sehen, was die Zukunft bringt. :)
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Wherne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Beiträge: 118

19

Donnerstag, 14. März 2019, 19:05

Hallo ihr Lieben,

ich mache auch sehr gerne Urlaub in Deutschland, allerdings fahre ich ungern Auto und fliege daher häufig von Frankfurt aus in die unterschiedlichsten Städte! Wie handhabt ihr das Thema parken in solchen fällen? Bucht ihr auch vorab bei https://parkadvisor.de/? Da ich es wirklich hasse einen Parkplatz zu suchen (sehe es als absolute Zeitverschwendung) liebe ich diesen Service um so mehr! Hatte schonmal jemand Erfahrung damit?
  • Zum Seitenanfang

Markus82

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2018

Beiträge: 5

20

Donnerstag, 27. Juni 2019, 12:12

Ruhrgebiet Urlaub

Hey Ho,

also in Deutschland gibt es wirklich eine Menge unterschiedliche Reiseziele. Das typische sind natürlich die Großstädte, wie Berlin Hamburg oder München. Alles schöne Städte keine Frage. Aber man muss als Deutscher einfach mal das Ruhrgebiet gesehen haben. Dort gibt es wie in jeder Stadt auch die schöneren Ecken und weniger schönen Ecken. Gelsenkirchen ist da bspw ein nicht so schönes Beispiel. Muss ich leider selbst als Schalker zugeben. Allerdings ist Essen eine sehr schöne Stadt für einen Kurzurlaub. Man hat hat hier den Ruhrgebietsflair mit bspw. der Zeche Zollverein und außerdem einen schönen großen See, wie den Baldeney See. Wo du in bestimmten Bereichen auch mit deinen Kindern schwimmen kannst. Dann hast du hier auch noch eine schöne Innenstadt und weitere anliegende schöne Städte. Du hast hier viel Abwechslung und vor allem nicht den typischen Großstadt Stress, wie in Berlin usw. Wenn du Interesse hast hier sind noch mehr Infos dazu
  • Zum Seitenanfang