Monday, April 29th 2024, 12:06am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Macarena

Trainee

Date of registration: Mar 19th 2018

Posts: 81

1

Saturday, March 24th 2018, 10:33pm

Welche Angelrolle kaufen?

Moin Moin!

Ich brauche wirklich sehr dringend eure Hilfe.

Wir werden demnächst mit ein paar Freunden wieder mal Angeln gehen und zu diesem Zweck würde ich mir unter anderem sehr gerne eine neue Angelrolle kaufen.

Jetzt habe ich mich mal ein bisschen umgesehen und auf dieser Website eine Stationärrolle gefunden.

Was unterschiedet diese zum Beispiel von anderen Angelrollen und wie finde ich jene, die sich für mich am besten empfiehlt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 21st 2018

Posts: 70

2

Wednesday, May 30th 2018, 9:32am

Ich könnte das ja nicht, den Fisch tot hauen
  • Go to the top of the page

OpenMind

Beginner

Date of registration: Sep 5th 2018

Posts: 8

3

Wednesday, September 5th 2018, 10:54am

Schont lieber die Umwelt und die Tiere und macht was anderes.

Pflanzt einen Baum oder macht den Fluß sauber.

Petri miserabel!
  • Go to the top of the page

SporT

Trainee

Date of registration: May 17th 2018

Posts: 166

4

Thursday, November 21st 2019, 2:31pm

Hi :)

Zubehör für das angeln suche ich mir meistens im Web.
Da finde ich die beste Auswahl und vor allem sind auch die Preise vollkommen in Ordnung. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wo er sich was kaufen will.

In meinem Fall ist es dann auch so, dass ich mit dem Spinnfischen angefangen habe und verschiedene neue Ruten bei http://www.niqel.de/ unter die Lupe genommen habe. Da muss ich mir noch eine kaufen :)

Aber so findet jeder zu 100% auch etwas passendes wenn er sich im Web umguckt.
Ich bin super zufrieden mit dem Kauf im Web.

Wie siehts denn bei dir aus ?
  • Go to the top of the page

Milina

Intermediate

Date of registration: Jun 14th 2018

Posts: 214

5

Saturday, November 23rd 2019, 9:27pm

Angelrollen und auch anderes Zubehör kann man locker im Internet finden. Verschiedene Shops kann man sich suchen, zudem auch gute Angebote finden. Im Endeffekt muss einfach jeder für sich gucken was er machen will.

Ich habe mir für meinen nächsten Angel Urlaub auch bisschen was an neuer Ausrüstung gekauft.
Darunter Meeresköder, Ruten und auch noch viele andere Sachen. Es gibt wirklich viele Shops die man sich suchen kann.

Aber entscheide selber wo du kaufen willst.
Ich kaufe überwiegend im Internet da die Angebote besser sind.

Schönen Abend
  • Go to the top of the page

Piamia

Beginner

Date of registration: Dec 13th 2019

Posts: 24

6

Friday, April 3rd 2020, 2:19pm

Ja ich gehe im Sommer auch ab und zu mit Freunden im Sommer angeln, und freue mich da immer sehr darauf.Ich kann dir da auch diesen Shop extra für Angler empfehlen. https://www.angel-berger.de/
  • Go to the top of the page