Donnerstag, 18. April 2024, 15:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

1

Samstag, 24. März 2018, 20:12

Schlüsseldienst in Wolfsburg

Hey!

Bitte helft mir so schnell wie möglich.

Nachdem ich ein kleiner Doofkopf und mich leider aus meiner eigenen Wohnung ausgesperrt hatte, brauche ich nun so schnell wie möglich einen Schlüsseldienst in Wolfsburg.

Habt ihr da vielleicht zufällig ein paar Adressen oder Telefonnummern für mich bei der Hand?

Wichtig wäre mir eben, dass diese direkt bei mir vorbeischauen und nicht erst morgen oder so und natürlich sollten auch keine Wucherpreise verlangt werden. Also mehr als 100 Euro möchte ich da auf gar keinen Fall ausgeben.

Danke
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

2

Dienstag, 16. April 2019, 15:08

Schlüsseldienste gibt es genug.
Man muss sich nur für einen passenden entscheiden. Wo hast du dich denn bisher schlau gemacht bzw hast du dir da schon einen gefunden ?

Ich habe auch nach einem Schlüsseldienst gesucht.
Wir wollten einfach etwas mehr Sicherheit in die Bude bringen und haben die Schlösser austauschen wollen. Wir haben unterschiedliche Leistungen gefunden aber muss sagen, dass ich auch wirklich bei einigen Schlüsseldiensten gemerkt habe das die einfach total unseriös sind.

Deshalb habe ich mir auch etwas mehr Zeit gelassen bei der Suche.
Entschieden habe ich mich am Ende für https://www.schluesseldienst-24.org/ - dort habe ich wirklich sehr gute Informationen bekommen und auch die Preise sind gut, kann man sich nicht beklagen.
  • Zum Seitenanfang

Caro Stein

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2020

Beiträge: 9

3

Dienstag, 19. Mai 2020, 19:46

Hi
sicher ist dein Problem mitlerweile gelöst aber hier treiben sich ja noch andere Leute rum bin neulich auf eine Art gelbe Seite für Dienstleister im Bereich Türöffnung / Sicherheitstechnik
gestoßen. Hab mich ausgesperrt und war auf der suche nach einer Türöffnungen aus Ople bin auf der Seite fündig geworden.
War auch mit dem Service und vorallem mit der Rechnung zufrieden obwohl es natürlich immer sehr ärgerlich ist für seine Dummheit zu zahlen .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

4

Montag, 11. April 2022, 08:47

In Wolfsburg kenne ich jetzt keinen, weil ich auch einfach nicht aus Wolfsburg komme,
aber ich kenne hier bei uns diesen Schlüsseldienst Stuttgart
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

5

Freitag, 6. Mai 2022, 10:22

Da kenne ich jetzt ehrlich gesagt keinen Schlüsseldienst, weil ich auch einfach nicht daherkomme, aber
das was ich bei uns gemacht habe ist, dass ich nach Schlüsseldienst Weinstadt gesucht habe.
  • Zum Seitenanfang