Samstag, 20. April 2024, 01:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

1

Samstag, 24. März 2018, 00:30

Anständige und kostengünstige Arbeitsbekleidung!

Hallo zusammen!

ich wollte euch mal Fragen wo ihr so eure Arbeitskleidung kauft ich habe sie bisher immer im Fachhandel gekauft, leider ist das auf dauer nicht so billig daher wollte ich mal fragen wo ihr Kleidung also Arbeitskleidung online kauft
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

2

Samstag, 24. März 2018, 00:33

Hello!

Also irgendwie muss ich ehrlich zugeben, dass es mich doch ein wenig bedenklich stimmt, dass du schon im Betreff von günstig sprichst. Denn gerade bei einer entsprechenden Arbeitskleidung ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, dass die Qualität zu 100% top ist und da sollte man nicht wegen ein paar Euros eventuelle Verletzungen riskieren.

Vor allem der Helm ist da auch ein wichtiges Attribut, welchem meiner Erfahrung nach zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Da würde ich mich dann aber vor dem Kauf auf einer Webseite informieren, wo du schnell ausfindig machen kannst, welche Helme wirklich von guter Qualität sind.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

3

Dienstag, 27. März 2018, 10:12

ich würde das nicht so eng sehen. Vor allem an der Kleidung kann man ja ruhig ein wenig sparen.
Beste Qualität heißt nicht immer höchster Preis!
  • Zum Seitenanfang

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

4

Dienstag, 7. Januar 2020, 16:55

Ich bestelle schon länger bei Ijonis und bin recht zufrieden, die Qualität stimmt und zu teuer ist die Arbeitskleidung auch nicht.
Natürlich schaut man bei solchen Klamotten und vor allem Schuhen zuerst auf die Qualität, aber um ehrlich zu sein, zu viel Geld kann ich trotzdem nicht ausgeben, so dass ich mir einen Anbieter ausgesucht habe, wo Qualität bezahlbar ist.
Wir müssen und erst seit kurzem unsere Arbeitskleidung selbst kaufen. Früher war das nicht so, da haben wir alles von der Firma zur Verfügung gestellt bekommen.
LG
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

5

Dienstag, 27. Oktober 2020, 11:02

Guten Tag! Ich kenne da eine Seite, wo man super gut Arbeitskleidung kaufen kann.
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Seite hier https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ mal ansehen.
Ich hoffe, dass ihr dort was findet.
  • Zum Seitenanfang