Sunday, May 19th 2024, 4:24pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Trainee

Date of registration: May 14th 2009

Posts: 50

1

Wednesday, March 21st 2018, 3:35pm

Facebook Datenskandal - werdet Ihr Facebook weiter benützen oder löschen / deaktivieren?

Poll

Facebook - Account löschen? JA/NEIN?

14%

JA - ich steige aus (1)

29%

NEIN - ich bleibe dabei (2)

14%

VIELLEICHT - ich überlege noch auszusteigen (1)

43%

MIR EGAL - ich benütze Facebook gar nicht (3)

0%

ODER - gerade jetzt melde ich mich an

A total of 7 Votes have been submitted.
Hallo Gemeinde!

Ihr habt ja sicher von dem Facebook-Datenskandal gehört :huh:

Quoted

... Die umstrittene Datenanalyse-Firma, die nach Angaben ihres inzwischen suspendierten Chefs Alexander Nix einen Großteil des Wahlkampfs für US-Präsident Donald Trump bestritten hat, soll Zugriff auf Facebook-Daten von bis zu 50 Millionen Menschen gehabt haben. Die US-Verbraucherschutzbehörde FTC leitete nach Informationen der "Washington Post" eine offizielle Untersuchung gegen Facebook ein...


Wie werdet Ihr Euch verhalten? Facebook weiter benützen oder nicht? Logisch, sofern es überhaupt benützt wurde...
  • Go to the top of the page