Dienstag, 16. April 2024, 11:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

1

Montag, 19. März 2018, 23:07

Arthrose meiner Freundin

Hey!

Meine Partnerin leidet seit geraumer Zeit unter immer schlimmer werdender Athrose.

Wir haben nun im Internet darüber gelesen, dass das Leinöl dagegen helfen soll.

Hat da jemand von Euch eventuell Erfahrungen damit?

Lg
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

2

Freitag, 1. Juni 2018, 15:24

Schönen guten Tag Macarena!

Eine Arthrose ist wirklich eine ziemlich üble Sache und kann wirklich unheimliche Schmerzen verursachen, da spreche ich als leidgeprüfter Patient aus eigener Erfahrung.

Dennoch muss deine Freundin die Schmerzen nicht einfach so hinnehmen ,da es durchaus ein paar Möglichkeiten gibt, wie man die Schmerzen zumindest stark eindämmen könnte. Falls ihr noch kein geeignetes Mittel dagegen gefunden habt, schaut vielleicht mal gemeinsam unter http://gelenkexperten.com/arthrosemittel/glucosamin/ vorbei.

Glucosamin ist ein bekanntes Arthrosemittel, welches wie gesagt die Beschwerden stark eindämmt. Ich habe damit sehr positive Erfahrungen gemacht.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

3

Donnerstag, 26. Juli 2018, 12:23

Hallo,

hast du schon eine Lösung für die Arthrose gefunden?

LG
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Freitag, 3. August 2018, 15:47

Eine Lösung gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Montag, 29. Oktober 2018, 12:51

Hat deine Freundin immer noch Problem mit der Arthrose? Vielleicht kann ihr dabei eine Orthopädie weiterhelfen, sehr gute Orthopäden kann man in Hamburg finden. Das orthopädie zentrum hamburg hat meiner Mutter mit ihren Schulterschmerzen sehr geholfen und sie hat auch eine Operation bei ihnen gemacht.

Sie bieten auch Nicht-operative Therapien wie Akupunktur, Chirotherapie, Krankengymnastik und vieles mehr. Du sollst mal einen Blick auf ihre Orthopädie werfen, sicherlich werden sie auch etwas für deine Freundin dabei haben.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und ich wünsche deiner Freundin gute Besserung! :)

LG
  • Zum Seitenanfang

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

6

Montag, 19. November 2018, 22:37

Hallo,
was hat sie denn für Therapien bis jetzt ausprobiert? Hat ihr der Arzt zum Leinöl geraten oder möchtet ihr es auf eine Verantwortung ausprobieren?
Leinöl ist zwar ein natürliches Präparat, aber ich bin immer sehr vorsichtig, wenn es um Medikamente zum Einnehmen geht.
Ich habe gehört, dass bei Arthrose die Magnetfeldtherapie sehr gut helfen soll. Vielleicht sollte sie beim nächsten Mal einfach ihren Arzt darauf ansprechen.
Die Magnetfeldtherapie Geräte von Bemer sollen am besten sein und man kann sich auch zum Beispiel eine Bemer Matte mieten, so dass man nicht immer zum Arzt zur Therapie muss.
Besprecht das lieber noch einmal mit dem Arzt, bevor ihr auf eigene Faust etwas ausprobiert.
VG
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

7

Mittwoch, 28. November 2018, 09:25

Sorry, ich habe keine Erfahrung damit:
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

8

Montag, 2. Dezember 2019, 15:48

Also, ich ab in letzter Zeit darüber schlaugemacht und kann schon etwas mehr dazu sagen..
Persönlich bin ich der Meinung, dass man eine Operation da auf jeden Fall machen muss. Sowas ist die beste Lösung, wenn die Arthrose in Frage kommt. Man muss nur schauen, dass man guten Arzt findet und schon muss man sich darüber keinen Kopf machen. So war es mir auch, als ich Leistenbruch entfernen musste. Ich hab im Web einen Arzt gefunden und da alles erledigt.
Kam am Ende sehr gut zurecht damit und empfehle diesen locker weiter.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Linndi

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. August 2018

Beiträge: 12

9

Sonntag, 1. März 2020, 19:35

Hallo,
ich weiß nicht, ob es auch bei Arthrose helfen könnte, aber ich habe seit einigen Jahren chronische Schmerzen in den Gelenken und ich konnte diese recht gut mit einem TENS Gerät behandeln. Mit diesem Gerät werden die Schmerzen mit elektrischen Impulsen behandelt.
Vielleicht einfach mal einen Arzt oder eine andere kompetente Person nachfragen, ob das Gerät eventuell auch bei Arthrose helfen könnte. Online kann man auch hier sehr viel erfahren.
Ich behandle meine Schmerzen so schon etwas länger und bin recht zufrieden.
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

10

Mittwoch, 25. März 2020, 10:11

Wie können Sie Ihr Wohlbefinden verbessern? Gibt es bewährte Möglichkeiten, dies zu tun? Besuchen Sie die Website https://www.eroticarevealed.com/. Hier finden Sie viele nützliche Tipps zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden.
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

11

Donnerstag, 2. April 2020, 11:39

Ich würde mit meinem Arzt reden und nicht nach Diagnosen und Hilfe googlen.
Zumindest nicht in Deinem Fall.
Ansonsten kannst Du Dich ja auch nach einem Spezialisten umsehen.
Ich wünsche Dir alles Gute!


______________________________________________________________________________
https://www.my-xstore.com/roentgen/roent…olien/agfa/?p=1
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

12

Samstag, 15. August 2020, 22:17

Bei einer Arthrose hast du ja bereits mit Sicherheit den Facharzt aufgesucht. Als natürliches Mittel kann ich dir Hagebuttenpulver nur ans Herz legen. Dieses hat mir bei meinen starken und höllisch schmerzenden Gelenkschmerzen absolut geholfen. Ich kann dir das von Natrea, siehe https://www.natrea.de/hagebuttenpulver.html nur empfehlen!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

13

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 17:27

Wie ging es damit weiter?
Schon eine Lösung gefunden?

Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir da von Hilfe sein kann. Also immer kann man da eine Lösung finden oder halt einen Weg um es ein bisschen besser zu machen. Natürlich sollte tman da auf die eigene Faust gar nichts machen, weil man lieber erstens einen Arzt um die Meinung fragen sollte. Deine Freundin sollte auf jeden Fall einen guten Frauenarzt finden, der seriös und vertrauenswürdig ist. So einen kann man heutzutage auf https://www.dr-kirstgen.de/ finden und die Frauenarztpraxis auf jeden Fall besuchen.

MfG
  • Zum Seitenanfang