Samstag, 27. April 2024, 19:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

1

Montag, 19. März 2018, 16:31

Arbeitet hier jemand als Praxismanager?

Hallo,
ich arbeite derzeit als Arzthelferin in einer Praxis für Allgemeinmedizin. Natürlich muss ich mich dabei auch viel um die Buchhaltung kümmern und arbeite ohnehin schon zu viel. Meine Chefin hat mir aber keinerlei Aussicht auf Beförderung gegeben.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht eine Fortbildung zur Praxismanagerin machen sollte, dann kündige und mich woanders auf eine Stelle bewerbe, um schlussendlich mehr zu verdienen.
Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann bisschen was darüber berichten?
Danke
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

2

Mittwoch, 21. März 2018, 19:22

Schönen guten Tag!

Hast du dir denn eventuell schon mal ein paar Gedanken darüber gemacht, ob du nicht eventuell den Weg in die Selbständigkeit einschlagen möchtest mit der Buchhaltung?

Aus den Erfahrungen mit meinem Bruder kann ich dir nämlich aus verlässlicher Quelle bestätigen, dass du damit wirklich sehr gutes Geld verdienen kannst.