Sonntag, 28. April 2024, 06:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

TobiOtter

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Januar 2018

Beiträge: 33

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 11:15

Gibt mir Smoothie Rezepte!

Ich habe mir vor kurzem einen Smoothie Maker gekauft und erstmal genug von Rooten Beeren mit Apfelsaft..
Jetzt würde ich gerne mal etwas außergewöhnliches ausprobieren.
Ich habe gehört Karotten sollen sich super im Maker machen.
Leider schafft die meiner nicht (zu geringe Wattzahlt).

Also brauche ich Rezepte mit möglichst weichem Gemüse und Obst (darf auch gerne ungesund sein)
  • Zum Seitenanfang

HerrBärmlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2017

Beiträge: 31

2

Mittwoch, 14. Februar 2018, 11:00

Hi du,

das verstehe ich nicht. Du kannst dir doch tausende Smoothierezepte im Netz anschauen. Allein wenn man ein wenig in den Social Media unterwegs ist, bekommt man ja mindestens zwei mal am Tag ein Bild davon gezeigt mit tollen Rezepten. Es gibt ja auch viele "Kochbücher" zu dem Thema.

Ich persönlich habe damals (vor 4 Jahren) einen Mixer von Omniblend geschenkt bekommen und der hat ordentlich Power, bin immer noch super zufrieden damit. Daher mische ich regelmäßig Möhren mit in meine Smoothies.
Aber laut http://kuechenizer.de/smoothie-maker-tes…-maker-karotten sollten das auch Mixer mit weniger Leistung schaffen. Mit Hilfe der Tipps auf der Seite sollte das eigentlich zu schaffen sein.
  • Zum Seitenanfang

Chris2401

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juni 2018

Beiträge: 14

3

Freitag, 13. Juli 2018, 12:22

Hey,
bei Smoothies lohnt es sich auch manchmal kreativ zu sein XD einfach ein paar Obstsorten in den Mixer hauen und schauen, ob es schmeckt.
ansonsten findet du hier (https://standmixer-ratgeber.org/rezepte/) ein paar leckere Rezepte. Der Spinat Avocado Smoothie ist mein Favorit, mal etwas anderes.


Apropos Smoothies, ich habe mal eine Frage. Gibt es einen Unterschied zwischen Food Processor und einem Mixer ? Auf https://foodprocessor-ratgeber.de/ habe ich mich mal darüber informiert und meine, dass es kaum einen großen Unterschied gibt. Bekommt man mit so einem Gerät genauso gute Smoothies hin, wie mit einem normalen Mixer ?
Man könnte ja dabei viel Geld sparen.....
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

4

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:06

Da ich schon eine lange Zeit Smoothies mache, kann ich laut sagen, dass ich gute Erfahrungen damit habe.

Am Anfang sind es auch bei mir nur ein paar Früchte gewesen, doch wenn man dann diverse Rezepte findet, kann man vollkommen die Smoothies genießen, weil sie himmlisch schmecken.
Doch, um gute Smoothies zu machen, braucht man auch guten Smoothiemaker. Ich hoffe wirklich, dass du einen guten gekauft hast, weil das ganz wichtig ist. Persönlich habe ich vor kurzem neuen gekauft, doch die Suche war nicht so leicht. Genua aus diesem Grund habe ich https://smoothieheld.de/smoothie-maker/ benutzt und kam damit sehr gut zurecht.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

Waluigi

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

Beiträge: 23

5

Freitag, 12. Juli 2019, 10:05

Hallo!
Eigentlich bin ich der Typ Mensch der behauptet: Es gibt weder für Salate noch für Smoothies wirklich einen Grund, weshalb man ein Rezept bräuchte. Man wirft einfach zusammen, was einem so gefällt. :D
Aber jetzt habe ich tatsächlich selbst ein gutes Smoothie-Rezept: Ananas, Kokosmilch, Blattspinat! Schmeckt wirklich unglaublich gut!
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

6

Samstag, 24. August 2019, 05:42

Guten Morgen :)

Schau mal auf der folgenden Seite dabei, da gibt ganz viele verschiedene, super Smoothie Rezepte (auch etwas außergewöhnlichere)
ZB diesen Apfel-Birnen-Beeren Smoothie (auch mit Gemüse drin ;) )
Easy Zutaten und wirklich empfehlenswert
  • Zum Seitenanfang