Samstag, 27. April 2024, 21:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Goldstandard

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Februar 2018

Beiträge: 16

1

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:51

Hallo ihr!

Ich war bis vor ein paar Tagen am Kolleg, um mein Abi nachzuholen, habe aber endgültig die Schnauze voll von hängengebliebenen Mitschülern und Lehrpersonal, deswegen habe ich nun alle Zeit der Welt, mich in Internetforen wie diesem rumzutreiben :-) Was geht bei euch so?
  • Zum Seitenanfang

HerrBärmlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2017

Beiträge: 31

2

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:01

Und wegen diesen "hängengebliebenen Mitschülern und Lehrpersonal" willst du dir deine Zukunft versauen? Ich kann ja verstehen, dass man eher ein Einzelgänger ist, aber davon solltest du dich nicht von Bildung abhalten lassen. Gerade heute, du kannst dein Abitur doch als Fernstudium machen, hier findest du Informationen dazu. Und wenn du nach dem Abitur weiterhin keine Lust auf Leute hast, dann kannst du natürlich auch ein Studium per Fernstudium machen.

Vom herumtreiben in Internetforen wirst du nämlich nicht dauerhaft leben können. Und wenn du schon die Möglichkeit und Fähigkeit hast, deinen Bildungsstand zu verbessern, dann ist es regelrecht fahrlässig, dies nicht zu tun.
  • Zum Seitenanfang

Arroyo

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

Beiträge: 45

3

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:34

Oh man ...auf jeden Fall ein Grund alles hinzuwerfen...
Wer sone Einstellung hat, wird sowieso nicht weit kommen im Leben
  • Zum Seitenanfang