Samstag, 27. April 2024, 16:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

gustavson

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

Beiträge: 14

1

Freitag, 1. Dezember 2017, 16:16

Tipps für die Marderabwehr

Huhu,

wir hatten im Sommer ganz schön mit einem Marder unseren Spaß. Na ja Spaß... wie man es nimmt lach. Ich habe zig Sachen versucht, um das Tier loszuwerden, aber na ja das war nicht einfach.

Am Ende haben wir es mit Ultraschallwellen geschafft. Welche Methoden habt ihr denn so angewandt?
  • Zum Seitenanfang

OpenOpa

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2017

Beiträge: 46

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:38

Mozart. Marder hassen Mozart.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

3

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:19

Oder auch einen Marderschreck holen. Ich denke der gibt einfach Töne ab oder so.
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

4

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:21

Genau das sind ja diese Pieper die man öfter von Autos hört. Die Töne schrecken Marder ab.
  • Zum Seitenanfang

Quarktasche

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2019

Beiträge: 14

5

Donnerstag, 1. August 2019, 11:49

Gegen mein Marderproblem hat ein Absperrgitter geholfen... Manchmal sind die besten Lösungen die offensichtlichsten. :D So eins hier:
https://www.absperrtechnik24.de/Absperrt…itter/index.htm
  • Zum Seitenanfang

nelele

Schüler

Registrierungsdatum: 8. August 2019

Beiträge: 91

6

Samstag, 10. August 2019, 17:29

Auf jeden Fall hassen Marder Mozart!
  • Zum Seitenanfang