Samstag, 27. April 2024, 07:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

gustavson

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

Beiträge: 14

1

Freitag, 24. November 2017, 09:59

Tipp für Softwarelösungen

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, auf welche Softwarelösungen bei euch im Betrieb gesetzt werden? Vor allem in Sachen Arbeitszeiterfassung und Personaleinsatzplanung wäre das sehr interessant für mich. Hat jemand dahin gehend Erfahrung mit den Systemen der eurodata?
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Samstag, 16. Juni 2018, 18:51

Hast du eine Lösung gefunden?
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

3

Donnerstag, 13. September 2018, 14:20

Würde mich auch interessieren!
Bin selbst kein Profi auf diesem Gebiet,aber jede Info ist ne wissenswerte und auch interessante Info.
Lese auch das ein oder andere im Web zu solchen Themen...ist jede Menge zu finden ...

Was ich unter anderem sehr lesenswert fand,ist ein Artikel von technogroup.com!Wollte diesen dann gerne auch hier teilen!
Diesen kann mann sich hier bei dieser URL durchlesen!
Bin mir aber auch sicher,das es dir weiter helfen kann...also,einen Blick reinwerfen,schadet ganz sicher nicht !

Würde mich freuen,wenn ich hiermit hilfreich sein konnte!

LG
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

4

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:02

Dank für die Informationen
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

5

Freitag, 5. Oktober 2018, 03:21

Um ehrlich, eine Software kann man immer finden, egal wozu man so eine Braucht.
Wenn es sich dabei um den persönlichen Schutz handelt, dann sollte man auf jeden Fall gucken, dass man nur das beste bekommt. Ich persönlich habe vor kurzem so einen VPN Provider gefunden und gekauft. Ich muss zu geben, es gibt sie schon, doch dank Vergleich und Coupons (hier einfach klicken) konnte ich sehr klaren Überblick bekommen und am Ende sehr viel Geld sparen.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Grüß!
  • Zum Seitenanfang

Sevgi

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. April 2019

Beiträge: 22

6

Freitag, 28. Juni 2019, 12:28

Also in Sachen Netzwerkanalyse verlassen wir uns in der Regel auf dmn-solutions: https://www.dmn-solutions.com/netzwerkanalyse/
  • Zum Seitenanfang