Samstag, 20. April 2024, 12:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

gustavson

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

Beiträge: 14

1

Dienstag, 14. November 2017, 16:17

Interessiert ihr euch für Modetrends?

Hallöchen,

sagt mal, interessiert ihr euch für Mode und Trends? Ich finde es ja zum Teil echt interessant, wie angeblich totgesagte Trends plötzlich nach Jahren wieder total in sind. Beispielsweise der Oversize-Look, wie hier beschrieben, ist ja nun wieder voll im Trend.

Mal schauen, welche Trends plötzlich wieder in Mode sind lach!
  • Zum Seitenanfang

OpenOpa

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2017

Beiträge: 46

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:23

Wo beschrieben?
  • Zum Seitenanfang

TonyD

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2017

Beiträge: 10

3

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:57

Da bin ich völlig gegen den Mainstream. Mode und Trends sind mir absolut egal. Ich ziehe an was mir gefällt und was praktisch ist. Meine Freundin mosert zwar ab und zu ein wenig, aber sie beruhigt sich auch schnell wieder. Nur bei unserem letzten Urlaub ist sie beinahe in den Streik getreten, als ich meine 3 streifen Shorts einpacken wollte. Still und heimlich hatte sie mir vorab bei rookiro.com aus der aktuellen Premium Bademode für Herren zwei neue Shorts bestellt. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ich muß allerdings auch zugeben, die eine sah richtig gut aus
  • Zum Seitenanfang

HerrBärmlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2017

Beiträge: 31

4

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:10

Es kommt ja alles immer zirkulativ wieder. Aber bestimmte Trends waren ja auch wirklich nie, nie weg. Der Rollkragenpullover zB ist ein zeitloser Klassiker.
  • Zum Seitenanfang

TobiOtter

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Januar 2018

Beiträge: 33

5

Montag, 19. Februar 2018, 10:20

Ich gucke ein bisschen aus Interesse, aber ich würde mir nie was diktieren lassen.
  • Zum Seitenanfang

HyperViper

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Januar 2018

Beiträge: 48

6

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:08

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass die 90er wiederkommen.. na ja jetzt habe ich nur noch Angst vor den
Fehlern aus den 2000ern hahaha
  • Zum Seitenanfang

OpenOpa

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2017

Beiträge: 46

7

Dienstag, 27. Februar 2018, 13:53

ich trage lieber nicht Oversized. Und unbeschriebene T Shirts auch am liebsten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Januar 2018

Beiträge: 70

8

Freitag, 9. März 2018, 15:30

Es gibt schon einige Trends die mir zusagen, aber bewusst entscheide ich nicht ob ich einen Trend verfolge oder nicht. Ich kombiniere einfach vieles zu meinen ganz eigenen Ganzen! :)
  • Zum Seitenanfang

Jakkeline

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

Beiträge: 69

9

Montag, 9. Juli 2018, 08:26

Hello!

Eigentlich interessiere ich mich nur bedingt dafür, was denn hier gerade in Mode ist.

Aber generell würde ich schon sagen, dass ich zumindest modebewusst bin. In der letzten Zeit hat mich zum Beispiel total der Leggings-Trend gepackt.

Habe mir da neulich über den Leggins Marktplatz gleich mehrere Modelle gekauft, unter anderem auch für den Sport oder gemeinsam mit einem langen Top auch als Privatoutfit.
'
Allerdings muss ich eben sagen, dass ich sicherlich nicht immer alles trage, nur weil es gerade "in" ist.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Hurina

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Juli 2018

Beiträge: 4

10

Freitag, 13. Juli 2018, 13:49

Ja schon, aber ich gehe eher nicht so mit dem Trend sondern mache das was ich gut finde
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

11

Donnerstag, 16. August 2018, 13:32

Jein.

Also normalerweise schaue ich schon immer wieder mal vorbei, welche Mode denn gerade im Trend liegt und wundere mich dann mitunter sehr.

Allerdings ist es jetzt auch nicht so, dass ich mich exakt nach diesen Trends kleide, da ich meiner Meinung nach schon einen sehr individuellen und außergewöhnlichen Geschmack habe.

So kaufe ich mir am liebsten online bei http://www.lostlegends.de/gothic/ neue Gothic-Kleidung und die trage ich mit Ausnahme von ein paar Anlässen, wo es eben auch gar nicht anders geht, fast das ganze Jahr.

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

OpenMind

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. September 2018

Beiträge: 8

12

Mittwoch, 5. September 2018, 10:38

Ich bin selber Trendsetter
  • Zum Seitenanfang

Caren

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2018

Beiträge: 18

13

Mittwoch, 5. September 2018, 19:45

Nun ich interessiere mich dafür, aber viel wichtiger ist, stilvoll zu sein und Geschmak zu haben;)
  • Zum Seitenanfang

Uni

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. September 2018

Beiträge: 3

14

Donnerstag, 6. September 2018, 10:23

Dasselbe für mich, Caren. Sehr richtig gesagt!
  • Zum Seitenanfang

MiriamE

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beiträge: 20

15

Samstag, 8. September 2018, 13:43

Ich bin auch mehr mein eigener Trendsetter. Schick ist worin ich mich wohlfühle. Nur beim Thema Lingerie bin ich etwas eigener, da darf es auch schon mal das neueste vom bombshell-shop.ch sein. Aber das sieht ja dann auch nicht jeder
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

16

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:07

Servus :)

Natürlich guckt man sich die neuen Trends an aber ich habe meinen Stil und dem bleibe ich auch treu.
Versuche natürlich auch immer mal was neues auszuprobieren aber ehrlich gesagt ist es so, dass ich trage was mir gefällt, ob es nun "In" oder "Out" ist, ist meine Sache.
Sonst aber habe ich mir auch gerne bisher Klamotten etc im Internet bestellt.

Neulich habe ich mir coole Caps gefunden, hier kannst du Caps bedrucken lassen. So als Geschenk finde ich es super.
Aber ich habe auch für meine Kiddies da welche bestellt, die haben sich mega gefreut :)

Trends folge ich aber setze sie nicht gleich um - sagen wir es mal so :)

LG
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

17

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:27

Nein, überhaupt nicht.

Tut aber auch nicht wirklich etwas zur Sache, was gerade aktuell oder in Mode ist, ich selbst muss mir doch in der Kleidung gefallen.

Außerdem bin ich sowieso eher der Typ, der gerne mal verrückte Sachen anzieht und sich nicht darum schert, was Andere davon halten.

So haben wir uns etwa auch an meinem Junggesellenabschied über https://shop.spreadshirt.de/junggesellenabschied-t-shirts1 ehct sehr makabere, aber für mich witzige Spruch-Shirts gekauft und sind dadurch den ganzen Tag durch Berlin gelaufen.

Lg
  • Zum Seitenanfang

RambaZamba

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. November 2018

Beiträge: 9

18

Donnerstag, 29. November 2018, 11:46

Schließe mich "Open Mind" an.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

19

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 00:51

Ich interessiere mich ja eher nicht für Mode!
LG
  • Zum Seitenanfang

Franz87

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2019

Beiträge: 19

20

Mittwoch, 27. März 2019, 09:01

Mode ist zwar nicht das Wichtigste in meinem Leben, aber ich achte schon darauf, was für Klamotten ich trage. In schaue mich auch jedes Jahr online ein bisschen um, um zu schauen, was aktuell so angesagt ist. Die Modetrends 2019 habe ich mir auch schon angesehen, um einfach zu schauen, was mir davon stehen könnte und was ich mir für die kommende Sommersaison kaufen werde.
Man muss halt auch ganz ehrlich zugeben, dass man sich gut gekleidet besser fühlt und auch das Selbstwertgefühl steigt, deswegen ist es überhaupt nicht verkehrt sich ein bisschen mit Mode zu beschäftige auch wir Männer. :)
LG
  • Zum Seitenanfang