Dienstag, 16. April 2024, 22:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

MiriamE

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beiträge: 20

1

Samstag, 11. November 2017, 16:12

Kontovergleich

Wo habt ihr Euer Konto? Bisher bin ich bei einer Bank, möchte aber wechseln. Kann jemand was empfehlen, ich habe gehört, das die DKB gut sein soll
  • Zum Seitenanfang

TonyD

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2017

Beiträge: 10

2

Samstag, 11. November 2017, 20:39

Ich bin bei Ing. Diba und bin soweit ganz zufrieden
  • Zum Seitenanfang

JacquesN

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. November 2017

Beiträge: 3

3

Sonntag, 12. November 2017, 12:06

Ich kann Dich verstehen, ich habe früher auch viel zu viel gezahlt. Eigentlich für null Leistung. Typisch Dorfbank. Deswegen ist ein Konto Vergleich auch so wichtig. Man muß halt einfach schauen was man will bzw. braucht. Oftmals sind Leistungen dabei, die man nie im Leben braucht, die aber dann zu Buche schlagen. Ich bin auf diesem Wege bei der Netbank gelandet und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung
  • Zum Seitenanfang

gustavson

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

Beiträge: 14

4

Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:47

Also ich bin bei der DKB und dort habe ich auch noch gleich die DKB Visa Card bekommen. Die gab es zum Konto dazu. Kannst dich ja mal auf https://www.beste-kostenlose-kreditkarte.de dahin gehend ein wenig informieren.

Mit der Bank bin ich super zufrieden. Der Service ist auch toll!
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Dienstag, 3. März 2020, 10:48

Hoffe für dich das du dann auch rundum zufrieden bist bei der neuen Bank und dem neuen Konto ;)
Also, ich würd' mal sagen das in solch einem Fall das Beste ist, wenn man sich im Vorfeld Vergleiche anschaut!
Meiner Meinung nach ist es einfach die einzige Möglichkeit um einen Fehlgriff zu vermeiden...

Ich für meinen Fall sehe mir dann immer Vergleiche an... egal um was es sich handelt!
Und, bin damit bisher immer gut gefahren ;) Letztens bin ich dank diesem Vergleich hier zur perfekten Kreditkarte für mich gekommen!
Bin wirklich mehr als zufrieden!
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

6

Mittwoch, 12. August 2020, 15:18

Ja da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Recht hat er... das Beste ist es dann, wenn man sich im Vorfeld Tests und Vergleiche anschaut!
So vermeidet man eben einen Fehlgriff!
Wie auch immer, ich hoffe für dich, dass du mit der jetzigen Bank dann zufrieden bist?

Ah und, wo wir schon beim Thema sind...
Empfehlen kann ich die American Express Platinum Card... weitere Infos zu dieser findet man übrigens hier, bei premium-kreditkarten-vergleich.net! Eine sehr hilfreiche Seite. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Wie dem auch sei, ich hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

7

Freitag, 21. August 2020, 13:32

Hallo zuammen,

also bei Allem, was mit Finanzgeschäften, Konto und Banken zu tun hat, würde ich mich vorher gut informieren, es gibt viele Seiten im Internet, auf welchen wirklich gute Informationen zu haben sind. Normalerweise könnt ihr dann genau alles nachlesen, was euch in dem Bereich interessiert. ESuper Infos findet ihr zum Beispiel auf der Seite von https://fintado.com. Viele Banken und deren Konten werden dort auch nochmals genau beleuchtet, so dass ihr genau wisst, welche Vorteile ihr wo bekommt. Genau reinschauen und vergleichen lohnt sich auf jeden Fall, nicht alles ist gleicht gut geeignet für jeden.
  • Zum Seitenanfang

SporT

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Mai 2018

Beiträge: 166

8

Freitag, 28. August 2020, 10:48

Das Konto schon verglichen?
  • Zum Seitenanfang