Samstag, 20. April 2024, 05:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

gustavson

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2017

Beiträge: 14

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:34

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Hey Ho Leute,

heutiges Thema: Shopping. Wo kauft ihr denn eure Kleidung ein? Habt ihr bestimmte Shops oder geht ihr eher in die Läden eurer Umgebung? Ich bin in den Herbstferien ein wenig unterwegs. Habe quasi Urlaub und wollte eine Levis Jeans in MV kaufen. Habt ihr da tolle Läden, die günstig sind?

Also schießt mal los. Ich bin neugierig.
  • Zum Seitenanfang

amolamory21

unregistriert

2

Mittwoch, 1. November 2017, 11:29

Online Einkaufen

Ich denke, das ist die beste Online-Shopping-Site ...
Ich kaufe normalerweise Kleidung Von dieser Seite ... ihre Produktqualität ist zu gut ... Hoffe, Sie werden es überprüfen ...!
Link: https://mygermany.com/german-brands-online-shopping/
  • Zum Seitenanfang

Macarena

Schüler

Registrierungsdatum: 19. März 2018

Beiträge: 81

3

Donnerstag, 29. März 2018, 23:02

Grüß Dich!

Ich für meinen Teil bestelle Klamotten ja am liebsten im Online-Shop von Peter Hahn, weil die dort jene Mode im Sortiment haben, die ich am ehesten für tragbar halte und zu meinem persönlichen Geschmack passt.

Ist zwar jetzt nicht unbedingt der günstigste Shop, dafür aber von der Qualität her echt gut.

Wer sich das mal anschauen möchte, könnte etwa auch unter https://www.gutscheinbox.de/ einen entsprechenden Gutschein für den Peter Hahn Onlineshop holen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2018

Beiträge: 40

4

Donnerstag, 12. April 2018, 10:23

Oder Flohmarkt oder Second Hand. Da kann man individuelle Schnäppchen machen. Daran bin ich immer sehr interessiert.
  • Zum Seitenanfang

MiriamE

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Beiträge: 20

5

Samstag, 26. Mai 2018, 17:25

Kommt darauf an, was es sein soll. Jeans, Tops oder auch mal Dessous bestelle ich gerne online. Wenn ich aber wieder mal ein Abendkleid brauche, hole ich mir vielleicht Inspirationen im Internet, gekauft wird im Laden meines Vertrauens, samyra-fashion.com. Da kann ich nicht nur anfassen und ausprobieren, sondern da wird mir auch geholfen, wenn es die ein oder andere kleine Änderung sein soll
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

6

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:25

Ich hoffe du bist auch fündig geworden :)
War sicher nicht schwer gewesen...
Ich bestelle/kaufe meine Klamotte da,wo ich halt was finde das mir gefällt!Habe jetzt nicht nur einen Onlineshop/Laden,sonder es ist immer verschieden.
Aber wenn es um Taschen geht,die ich auch sehr gerne verschenke,dann kommt nur dieser Shop hier https://www.supersales.de/taschen in Frage!
Da haben sie eine echt grosse Auswahl an Taschen,die echt qualitativ sind,und auch nicht teuer.
Wie gesagt,diese verschenke ich sehr gerne,weil wie es ja bekannt ist,alle Frauen lieben Taschen.
Somit kann mann keinen Fehler beim Geschenk machen.

Die Onlinebestellung hat ihre Vorteile,es ist bequemer,übersichtlicher,schneller...,
aber der Kauf im laden hat ja auch seine Vorteile...somit kommt mann auf's gleiche.
Der Unterschied ist nur,das die einen viel mehr die Onlinebestellung bevorzugen und die anderen halt weniger.
Ich zum Glück mag beides :)

LG
  • Zum Seitenanfang

olish2

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2018

Beiträge: 69

7

Freitag, 22. Juni 2018, 13:45

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem erst hier ein neues Kleid gekauft. Das ist ein Etuikleid was ich auch zur Arbeit anziehen werde. Das Gute daran ist, dass man es zu verschiedenen Anlässen anziehen kann. Außerdem kann man bei solch einem Kleid etwas mehr auf den Hüften haben. Was für Kleider tragt ihr denn am liebsten? Und bestellt ihr überhaupt Kleider online?

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

8

Samstag, 23. Juni 2018, 03:41

Sowas kaufe ich fast immer Online.
Es ist nicht, weil ich sparen will oder sonst sowas, sondern weil ich den Überblick behalten kann und weil ich das meiste davon selbst gestalten kann. Das mag ich halt, weil ich so weiß, dass nur ich es habe und keiner mehr.
Vor kurzem habe ich einige Snapbacks Caps gefunden und diese selbst gestaltet. Am Ende kam es sehr gut aus, deshalb habe ich diese sofort bestellt.
Für mich ist sowas viel besser, deshalb halt die Empfehlung.

Schönen Grüß!
  • Zum Seitenanfang

Linndi

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. August 2018

Beiträge: 12

9

Sonntag, 2. September 2018, 17:43

Hallo,
also ich bin wahrscheinlich wie die meisten Frauen heutzutage und kaufe am liebsten online ein. Das liegt nicht nur daran, dass ich viel mehr Ruhe beim Shoppen habe, sonder dass auch die Auswahl online meistens viel besser ist.
Ich kaufe aber nicht nur Klamotten im Onlineshop, sondern auch noch viele andere Sachen, wie zum Beispiel Kosmetik, Schmuck oder Taschen. Zuletzt habe ich mir eine richtig tolle Chanel Handtasche online bestellt. Habe sie zu einem Schnäppchenpreis bekommen, da es sich um Second Hand Ware handelt.
Ich könnte mir eigentlich Shoppen ohne Onlineshop gar nicht mehr vorstellen, das ist für mich eine Art Entspannung geworden. :)
Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Caren

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. August 2018

Beiträge: 18

10

Montag, 3. September 2018, 18:53

Manchmal kaufe ich im Internet bei GAP, Old Navy oder 6pm und manchmal kaufe ich Second Hand - ja, so kann man wirklich gute Klamotten finden, und billig ist es auch;)
  • Zum Seitenanfang

Kyle

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. September 2018

Beiträge: 22

11

Freitag, 21. September 2018, 19:38

Ich habe meine Klamotten früher immer irgendwo in der Stadt gekauft. Ein Lieblingsgeschäft hatte ich nicht, ich habe einfach dort und das gekauft, was mir grad gefallen hat.
Durch einen Kumpel bin ich aber vor einigen Monaten auf Leif Nelson aufmerksam geworden. Dort bekommt man für Männer einfach alles und die Klamotten sind nicht nur modern, sonder auch super hochwertig, so dass ich in letzter Zeit nur noch online bestelle.
Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass diese Art zu Shoppen viel praktischer ist, man spart viel Zeit.
Ich grüße euch.
  • Zum Seitenanfang

HarryTre

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. September 2018

Beiträge: 14

12

Dienstag, 25. September 2018, 11:40

Für jemanden der nur einen Beitrag erstellt hat, aber direkt einen Link reinklatscht, sieht das doch sehr nach Spam-Werbung aus...


Also ich als Student kaufen meine Klamotten (noch) sehr günstig, da ich nicht einsehe, einen so großen Teil meines Geldes für Klamotten auszugeben. Deshalb greife ich noch auf kostengünstige aber gute Anbieter zurück. asos oder forever21 sind so meine ersten Online-Shops.

Ich hoffe, dass vielleicht ein bisschen was für dich dabei ist. :D
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

13

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:52

Eigentlich immer nur online.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

14

Freitag, 28. Dezember 2018, 05:37

Bei mir ist das verschieden.
Kommt halt drauf an,wo ich was schönes sehe.Es muss nicht unbedingt die letzte Mode sein,
es muss einfach meinem Geschmack entsprechen uns es mir auf den ersten Blick gefallen.
Wenn ich es dann anhabe,muss es stimmen bzw ich mich drinnen wohlfühlen,sonst wird es zurückgeschickt!
Ist aber bisher nur einmal passiert...

Bestelle seid ner längeren Zeit bei diesem Shop hier https://style-hood.com/187-strassenbande/ .
Trifft genau meinen Style.Ich mag halt solche Sachen die eher lässig rüber kommen.Fühle mich einfach wohl...
Haben da ein riesen Angebot und tolle Preise.Muss ich mal erwähnen.
Aber,was erzähle ich da,ich bin mir sicher,das viele schon von diesem Shop wissen ;)

LG
  • Zum Seitenanfang

DEKEXI

Schüler

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beiträge: 61

15

Dienstag, 5. März 2019, 15:11

Hey!

Das kommt in meinem Fall eigentlich immer ziemlich stark darauf an, was man denn generell für Klamotten sucht.

Ich für meinen Teil trage beispielsweise besonders gerne Kleider aller Art. Neulich habe ich mir wie dort zu finden ein hübsches Strickkleid in Grau gekauft und bin damit auch schon mal ausgegangen.

Die Resonanz darauf war sehr positiv.
  • Zum Seitenanfang

nikity

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Februar 2019

Beiträge: 3

16

Samstag, 9. März 2019, 09:40

Bei Online-Shops gibt es viele Möglichkeiten.
Es gibt diese großen Einzelhändler, aber auch kleinere, wo die Qualität den besten Preis trifft. Ich denke, damit sie eine Chance haben können. Zum Beispiel kaufe ich meine Damenunterwäsche von MaiaOne, weil da ich viele Möglichkeiten finden kann und der Preis ist top. :thumbsup: Sonst für die andere google ich einfach So habe ich auch diese Website gefunden.
LG

nikity
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

17

Donnerstag, 19. September 2019, 14:13

Das kommt ganz darauf an, was ich auch gerade suche. Einige Klamotten bekommt man nicht überall und da kann es schon mal vorkommen, dass ich bei unterschiedlichen Shops einkaufen gehen. Habe letztens erst über https://www.alpenwahnsinn.de/Herren-Trac…15,186,1k,l.htm eine Trachtenjacke für meinen Mann gekauft. Hat man sonst nirgends bekommen. Dort wurde ich fündig, aber die Seite sollte ja auch jeder kennen oder?
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

18

Donnerstag, 30. Januar 2020, 12:42

Hi, wo kauft Ihr denn so Eure Taschen ?
Ich habe ja ein Tick für Taschen, ich weiß gar nicht wie viele ich schon habe. :)
Ich kaufe mir auch immer wieder Neue.. gerade erst habe ich mir zwei neue Taschen
bei https://www.leicht-bags.de/ bestellt. Dort gibt es Taschen mit coolen Motiven.
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

19

Dienstag, 28. April 2020, 08:30

Hey zusammen,

ich wollte hier mal noch einen guten Onlineshop hinzufügen, der wirklich wichtig ist in der aktuellen
Corona-Situation.
Dort bekommt Ihr Gesichtsmasken die waschbar sind und somit auch wiederwendbar.
Schaut mal online unter https://www.dsgnmask.com/. Natürlich bekommt man auch Masken
mit coolen Mustern, dann sieht es nicht ganz so ungewohnt aus. :D

Grüße und bleibt gesund !
  • Zum Seitenanfang