Samstag, 27. April 2024, 15:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Rsmazumba1

unregistriert

1

Donnerstag, 7. September 2023, 14:48

KLIMAKLEBER - ÖSTERREICH....

Ja, ja, die Klimakleber! Aus aktuellem Anlass ( https://noe.orf.at/stories/3223152/ ) richte ich mich an die "Letzte Generation" und an den Herrn Landbauer.

Vor einer Generation, war ich (wir) die "Letzte Generation". Nun glaubt aber ein Herr Landbauer das er Schlau ist. Lieber Udo: bist nicht.

Ich mag diese Klebeaktionen GAR NICHT und finde diese äusserst beschissen gegenüber jenen die gerade zum Vorstellungstermin müssen, zu einem seit Monaten erwarteten Arzttermin (z.B. um herauszufinden ob ich nun Krebs habe oder nicht),....etc.

LIEBE KLIMAKLEBER: IHR ZERSTÖRT LEBEN! - UND UM WICHTIGE KLIMAVERÄNDERUNGEN KÜMMERT IHR EUCH NICHT!!! (Da gibt es 1000:ende andere Aktionen die WESENTLICH mehr bringen würden, ohne "unschuldige" das Leben zur Hölle zu machen!)

LIEBER UDO: Seit anbeginn der KLIMAKLEBERAKTIONEN plädiere ich für eines:
-> LASST SIE KLEBEN!! Umleitungsschilder parat haben, hinstellen, kleben lassen. Spätestens wenn sie aufs Klo müssen (oder ähnliches) wird sich das ganze von alleine auflösen. (Ich denke das es viel früher aufhört, da es langweilig wird)
KEINE BÜHNE BIETEN!!! - PICKEN LASSEN!!

Positiver Nebeneffekt: Wenn sie "Picken" können sie keinen sonstigen blödsinn machen.
Negativer Nebeneffekt für die Klimakleber: Durch die UMLEITUNGEN müssen alle NOCH MEHR CO2 AUSSTOSSEN (=Wegen dem Umweg.... klar!??)

Jetzt aber nochmals zu den KLIMAKLEBERN:
Wusstet ihr das ein "ECHTER KLIMAKLEBER" nicht nur eine Hand an den Asphalt klebt!? Falls nicht:

EIN ECHTER KLIMAKLEBER KLEBT BEIDE HÄNDE AN DEN ASPHALT!!!! DIE "HEROES" & "HEROINS" (= Wegen dem GENDERN) KLEBEN SICH AUCH NOCH AN DIE STIRN FEST!!! DAS WÄRE MAL EINEN EINSATZ!

WIR (=Die Vorletzte Generation) KLEBTEN UNS IM WINTER MIT DER ZUNGE AN STRASSENLATERNEN! Das wäre doch was!


Sidefact: Wussten sie schon wieviel schädliche Dämpfe & CO2 produziert wird um so ein Superkleber herzustellen, bzw. wenn dieser angewendet wird....Und wieviele UMLEITUNGSSCHILDER hergestellt werden müssen,.... POLIZEIEINSÄTZE mit VERBRENNUNGSMOTOREN (Diesel/Benzin) dafür im Einsatz sein müssen.... (so diese Liste könnte ich 200 Seiten weiter führen...)


FAZIT:
LIEBE KLIMAKLEBER: Lasst den Scheiss, und unterstützt lieber die Produktion zu "Grünem Wasserstoff".
LIEBER UDO: Werd Erwachsen, und mach nicht einen auf "mein papa ist aber noch stärker als deiner,..."
LIEBE MITMENSCHEN: Spendet Superkleber an die Letzte Generation: dann haben wir fast eine Vollbeschäftigung in unserem Land!

Liebe grüsse,
EUER Rsmazumba

PS: an den Betreiber: Kann ich die 1,50 EUR von der Steuer absetzen??
  • Zum Seitenanfang