Samstag, 27. April 2024, 23:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

1

Dienstag, 30. Juni 2020, 10:23

Soll das Sommerfest 2020 stattfinden?

Umfrage

Soll das Sommerfest 2020 stattfinden?

44%

JA - Corona ist für das Fest kein Thema; wir werden schon aufpassen (4)

56%

NEIN - Corona hat sich wieder zu stark entwickelt; die Eigenverantwortung ist nun gefordert (5)

Insgesamt 9 Stimmen
Corona nimmt leider wieder verstärkt zu.
Aus diesem Grund hätten wir gerne Eure Meinung zum Sommerfest 2020 - durchziehen oder absagen?

Hier ein aktueller Artikel (Stand 30.6. Vormittag): Anstieg bei Erkrankten

Bitte einfach wählen... dann beurteilen wir...
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

2

Donnerstag, 2. Juli 2020, 12:00

Guten Tag an euch,

Corona hat uns schon sehr weit zurück geworfen.
Man muss super auf sich aufpassen und gucken, dass man sich an alle Maßnahmen hält.
Ich trage meine Maske auch regelmäßig und trage auch meine Handschuhe.

Bei https://www.universalmaske.de/ habe ich auch einen Shop gefunden wo ich unterschiedlich Masken gefunden habe, die haben ein top Design und was mir besonders gefällt ist, dass man die in der Größe verstellen kann.

Aber natürlich geht jeder anders mit dem Thema um.
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

3

Dienstag, 22. September 2020, 22:04

Eigentlich hab ich da schon etwas zu sagen.
Corona hat sich nicht wieder zu stark entwickelt, deswegen sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Meiner Meinung nach sollte das Sommerfest schon stattfinden, deswegen unterstütze ich sowas auf jeden Fall. Natürlich steht eins fest, und zwar, dass man sich schon schützen sollte und das jeder eine Maske hat. Masken sind meiner Meinung nach immer noch ein MUSS! Genau aus diesem Grund sollte man sich eine gute Maske aussuchen und diese kaufen. Mein Tipp ist, dass man Stoffmasken kaufen sollte, weil diese am besten sind. Hab letztens schon ein paar davon gekauft und bin wirklich zufrieden mit diesen.
Empfehlen kann ich es locker weiter.

LG
  • Zum Seitenanfang