Donnerstag, 18. April 2024, 18:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

1

Donnerstag, 11. Juni 2020, 02:01

Panikattacken - wer kennt das?

Guten Abend Leute,

kann mir einer sagen, wer von euch hier Panikattacken kennt, was kann
man dagegen machen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 9

2

Donnerstag, 25. Juni 2020, 19:28

Weißt du, ich hatte auch Panikattacken. Und während der Sperrung werden sie wirklich streng! Ein Freund riet mir, mich mit Slotmaschinen kostenlos spielen abzulenken, damit ich daran dachte, das Geld zu gewinnen und nicht an meine Panikattacken. Also tat ich es und in einem Monat fing ich an kleines Geld zu gewinnen, aber genug um für meine Online-Therapie als Psychotherapeut zu bezahlen.
  • Zum Seitenanfang

Amelia Ash

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Juni 2020

Beiträge: 1

3

Freitag, 26. Juni 2020, 00:36

Mhm. Versuch mal Magnesium. Magnesium korriegiert biochemische Ungleichgewichte im Nervensystem und senkt das Risiko einer krankhaften Angst. Du kannst ganz einfach solche Magnesiumpräparatefür 6-12 Wochen einnehmen und schauen ob es dir hilft!
  • Zum Seitenanfang

MiaK

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Juli 2020

Beiträge: 3

4

Sonntag, 5. Juli 2020, 11:21

Ich habe einen Kurs für Mentaltraining besucht, das hilft mir mich in Case off zu beruhigen
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

5

Samstag, 24. Oktober 2020, 09:57

Hallo, wie geht es Dir inzwischen?
Suchst Du noch nach einem Therapeuten oder Psychologen?
Falls ja, dann empfehle ich Dir die Gesprächstherapie Wien.
Als ich unter Depressionen litt, wurde mir dort sehr geholfen und
ich bin wieder völlig genesen.
  • Zum Seitenanfang