Freitag, 19. April 2024, 05:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

1

Freitag, 26. September 2014, 09:33

WEB-Seiten und Server Monitoring | Überwachung der Erreichbarkeit

WEB-Seiten und Server Monitoring online und in Echtzeit!
Umfangreiches Reporting betreffend Erreichbarkeit, Ausfällen, Performace usw.

MyServer.Report

Es ist keine Installation erforderlich, da die WEB-Seiten bzw. Server von weltweit verteilten Stationen abgefragt werden.
Die komplette Verwaltung der Prüfungen und Alarme erfolgt via WWW über den Browser.
Über etwaige Ausfälle werden prompt Alarmmeldungen via E-Mail und/oder SMS verteilt.
Dadurch ist es möglich, umgehend Gegenmaßnahmen einzuleiten bzw. die verantwortlichen Personen zu kontaktieren.

  • Umfangreiches Demo vorhanden
  • 14 Tage unverbindlich kostenlos testen
  • Gratisversion (mit reduzierten Funktionen) verfügbar


:thumbup:
  • Zum Seitenanfang

kervall

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Juli 2015

Beiträge: 3

2

Mittwoch, 19. August 2015, 10:59

Im Moment habe ich so ein ähnliches Problem und finde die Idee gar nicht schlecht.
  • Zum Seitenanfang

martin

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Beiträge: 50

3

Mittwoch, 19. August 2015, 22:54

@kervall

Welches Problem meinst Du? ähnlich?
  • Zum Seitenanfang

wilmar

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. September 2015

Beiträge: 5

4

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 16:27

Würde mich auch mal interessieren
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

5

Samstag, 4. April 2020, 14:36

Da hatte ja wohl einer die Frage bzw. den Beitrag nicht verstanden oder nicht richtig gelesen ;)
Fand es grad echt witzig ;) Aber gut... bin mir sicher, dass es vielen von Nutzen war!!!

Da ich schon mal hier gelandet bin, wie auch immer, möchte ich ebenfalls einen nützlichen Fund, meiner Meinung nach mit euch teilen...
Geht um diese Seite www.servermieten.com ... also, da findet man dann Infos rund um das Thema Server!
Ist meiner Meinung nach echt hilfreich, wenn man sich bei solchen Fragen nicht entscheiden kann!
  • Zum Seitenanfang