Freitag, 19. April 2024, 09:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

1

Montag, 16. März 2020, 12:45

Erfahrungen mit Diätpillen?

Hallo alle zusammen,

ich wollte eigentlich bis zum Sommer hin
abnehmen, aber irgendwie werde ich das selbst nicht schaffe, nun habe ich gedacht, dass ich auch einfach mal
Diätpillen probieren könnte, das kann man auch hier nachlesen: https://www.expressdoktor.com/abnehmen/
Man nimmt die ein, isst weniger , macht etwas Sport und dann klappt es schon eigentlich, oder?
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

2

Donnerstag, 2. April 2020, 20:58

Ich weiß nicht so recht, wenn man abnehmen will dann kann man echt verschiedene Mittelchen und Methoden finden.
Bin auch gerade dabei etwas an Gewicht zu verlieren und suche mir auch meine Informationen zum Thema abnehmen. Ich habe aber angefangen mich gesund zu ernähren und auch Bewegung n meinen Alltag zu bringen.

Der Reishi Pilz soll wirklich gut sein.
Zu dem habe ich mich bei reishi-pilz.eu informiert. Da habe ich echt verschiedene Infos zu gefunden, soll die Fettspeicherung hemmen.
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss..

Ich werde den Pilz auch zu mir nehmen, der soll wirklich auch eine positive Wirkung auf den Körper haben.

LG
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

3

Sonntag, 1. November 2020, 11:54

Du solltest auf jeden Fall auf eine gesunde Ernährung setzen. Da bringen auch keine Diät-Pillen etwas. Wenn du wenig Zeit hast, selbst zu kochen, kannst du auch einen Diät-Catering Service in Anspruch nehmen. Die sind gar nicht so teuer und man bekommt die passende Verpflegung für die Diät.
  • Zum Seitenanfang