Donnerstag, 18. April 2024, 13:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

1

Montag, 16. März 2020, 12:21

Wer kauft Medikamente im Internet?

Hallo Leute,

kann mir bitte wer von euch sagen, wer von euch schon mal Medikamente im Internet bestellt hat und wenn ja, was genau?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 62

2

Montag, 23. März 2020, 09:10

Hallo Clarissa,

ich habe eigentlich schon vieles in verschiedenen Online-Apotheken bestellt.
Habe bei Expressdoctor eigentlich die besten Erfahrungen gemacht, da bekommst du direkt online
ein Rezept und kannst dann direkt eben bestelllen und bekommst alles in kürzester Zeit.
Habe mir das letzte mal das hier bestellt: https://www.expressdoktor.com/tramadol/
  • Zum Seitenanfang

fidos

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

Beiträge: 16

3

Donnerstag, 21. Mai 2020, 15:56

Hallo,
damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Aber ich bestelle sehr oft Kosmetik online. Auf solche Weise kann ich auch sparen.
  • Zum Seitenanfang

cuore

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2019

Beiträge: 16

4

Freitag, 22. Mai 2020, 13:13

Hey,
ich ziehe auch vor, Kosmetik online zu kaufen. Einerseits ist die Auswahl größer,
andererseits kann man gute Preise finden. Ich bin gerade auf der Suche nach einem
Antitranspirant. Bei https://www.antitranspirante.de informiere ich mich über mögliche Produkte. Ich habe hier viele
nützliche Hinweise entdeckt.
  • Zum Seitenanfang

Lavleo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Mai 2018

Beiträge: 285

5

Montag, 25. Mai 2020, 12:43

Das sehe ich auch so
  • Zum Seitenanfang

Lumi90

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2020

Beiträge: 2

6

Freitag, 29. Mai 2020, 21:43

Hi.
Kommt darauf an, was du unter Medikamenten genau verstehst. Ich bestell mir zb immer Melatonin, und zwar von hier. Wenn du chemische Medikamente meinst, die kann man durchaus aus dem Internet bestellen, dann aber von zertigizierten Online Apotheken, bitte nicht von Amazon und Co. Dort werden sehr oft gepunschte Arznein verkauft. Lass dich von der Verpackung nicht täuschen! Das bedeutet nicht zwingend dass auch das drinnen ist was es verspricht! (eh wie immer :-O)
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

7

Sonntag, 30. August 2020, 12:37

Das kommt ganz darauf an was es für Medikamente sind.
Alles würde ich auch nicht im Internet bestellen.

_______________________________________________________________
https://www.billigerer.com/dsl-vergleich/
  • Zum Seitenanfang

CorneliusHB

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. September 2020

Beiträge: 3

8

Mittwoch, 16. September 2020, 18:05

Bei verschreibungspflichtigen Dingen wäre ich auch sehr vorsichtig
  • Zum Seitenanfang

Barbaraa0

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. September 2020

Beiträge: 1

9

Montag, 21. September 2020, 12:56

Hallo allerseits,
seit einem guten Jahr kaufe ich die Medikamente online. Die Bestellungen mache ich bei der Versandapotheke gesundheitsapo. Das letzte Mal habe ich das Medikament Rapamycin https://gesundheitsapo.com/rapamycin-kaufen gekauft. Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK!
LG
  • Zum Seitenanfang

MaikeRo

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. September 2020

Beiträge: 3

10

Donnerstag, 24. September 2020, 16:30

Medikamente nein, beim Rest bin ich dabei
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

11

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 20:39

Ich habe schon welche bestellt und war auch sehr positiv überrascht. Dachte eigentlich, die Probleme fangen bereits bei der Verpackung an, aber das Gegenteil war der Fall. Die Pakete waren sogar innen mit einer Verpackungsfolie verkleidet, somit das Medikament sehr sicher in dem Paket gelegen hat. Was mich sehr erstaunte. Ansonsten war alles wie bei einer normalen Apotheke, nur eben, dass sich bei der Verpackung Mühe gegeben wird. Wahrscheinlich auch eine Vorschrift.
  • Zum Seitenanfang