Freitag, 19. April 2024, 02:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

rolli

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2019

Beiträge: 35

1

Freitag, 13. Dezember 2019, 10:29

Tipps für Weihnachten

Hallo zusammen!

Neben den ganzen Süßigkeiten und dem vielen Essen, kann man auch immer gut etwas für die Gesundheit verschenken. Informiert euch hier über Nahrungsergänzungsmittel, die eurem Körper vor allem nach den Feiertagen gut tun werden. Vielleicht ist es für den ein oder anderen eine gute Idee :)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
  • Zum Seitenanfang

Thouch

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

Beiträge: 58

2

Samstag, 21. Dezember 2019, 13:05

Was eine gute Idee..
An Weihnachten finde ich den Stress am schlimmsten, da man für jeden das passende Geschenk finden muss/will. Dieses Jahr bin ich sowas von am verzweifeln. Die letzten Tage um etwas zu finden, aber ich weiß einfach nicht was. Warum muss man sich überhaupt diesen Stress machen? Damit man am Ende doch das unpassende Geschenk zurück bekommt. Eine Freundin von mir die haben das mittlerweile so gemacht, dass die Wichteln und jeder nur ein Geschenk bekommt. Den Preis für das Geschenk legt man auch schon im voraus und jeder kann sich einige Wünsche äußern und wenn man Glück hat und derjenige richtig zugehört hat, dann bekommt man auch das was man zu Weihnachtenwünscht.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

3

Dienstag, 24. Dezember 2019, 10:39

Da ich mir bewusst bin, das Gerade im turbulenten Alltag es schwer ist, den Körper mit allem zu versorgen, was er braucht, angefangen von Calcium über Magnesium bis hin zu Vitaminen nehme ich Nahrungsergänzungsmittel! Und zwar Bio Nahrungsergänzungsmittel. Bio Nahrungsergänzungsmittel bestehen ausschließlich aus hochwertigen Rohstoffen, die aus kontrolliert, biologischem Anbau stammen und den Körper in kompakter Form mit allem versorgen, was er braucht. Zu diesen findet man dann alle weitere Infos da!
Dadurch fühle ich mich einfach nur gesund und fit ;)

Gut, das Du dieses Thema angesprochen hasst, denn ich denke, das wir sehr unachtsam mit unserer Gesundheit umgehen und vergessen dabei, das diese das wertvollste ist was wir haben!
  • Zum Seitenanfang

Pettinna

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. April 2020

Beiträge: 33

4

Mittwoch, 3. Juni 2020, 11:19

Ich finde es zu Weihnachten immer schön wenn man etwas gemeinsam macht.Ich möchte mit meinen Freundinen nächstes Weihnachten mal eine wunderschöne Fluß Kreuzfahrt machen, wo wir gut essen ung genießen können.Ich hab da gerade diesen Reiseanbieter gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

Fidalinchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. August 2019

Beiträge: 25

5

Montag, 31. August 2020, 12:37

Hallo zusammen,

ich denke jetzt schon drüber nach, was ich wohl zu Weihnachten verschenken soll.... Ich bin Fan davon, nützliche Dinge zu verschenken, zum Beispiel denke ich jetzt grad drüber nach, meiner Familie etwas neues Equipment für Schnee und Eis zu schenken! Der nächste Winter kommt bestimmt! Vielleicht früher, als uns lieb ist. Ende August denkt man da ja eigentlich nicht so gerne drüber nach, aber nachdem wir alle zusammen letztes Jahr dann doch völlig unvorbereitet dastanden, möchte ich das dieses Jahr anders machen und einfach das Passende verschenken Schnee kommt ja doch erst nach Weihnachten dann. Auf der Seite von Winter ABC findet man echt alles, um gut für den Winter ausgerüstet zu sein, egal ob es Ratgeberartikel oder konkrete Kaufempfehlungen sind. So steht man nicht mehr da und guckt blöd aus der Wäsche, wenn dann doch ganz unerwartet Schnee fällt!
  • Zum Seitenanfang

Vegeta

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. September 2020

Beiträge: 8

6

Mittwoch, 30. September 2020, 13:22

Hi,

also gut im Juli sich Gedanken über Weihnachten machen mhh, ist dann für mich doch etwas früh^^ Wobei ich eigentlich immer mal lieber etwas früher anfangen sollte. Ich kam zwar bislang immer gut hin mit dem was ich vorhatte, aber ein paar Tage mehr Luft würden natürlich nicht schaden. Gut dieses Jahr läuft es jetzt schon gar nicht mal schlecht mit den Ganden zu Weihnachten. Meine Frau hat schon gesagt, dass die etwas ganz bestimmtes haben wollen würde und meine Schiegermutter hat aus etwas durchscheinen lassen. Das sind immerhin schon Ansätze mit denen man arbeiten kann. Sonst ist das immer so ein Krampf, weil es gern mal heißt "joa ich brauch nichts, ich hab doch alles". Bei meinem Sohn ist es dieses Mal sogar etwas größeres geworden. Er ist vor 1,5 Jahren ausgezogen hat eine schöne Wohnung und ist jetzt dabei seine Terrasse und Garten neu zu gestalten. Da dachte ich mir ich kann ihm mal sein ersehntes Sonnenselgel beieasy2shade.com bestellen. Denke darüber wird er sich auch freuen. Ja es wird zwar kälter aber die Sonne gibts ja doch, wenn auch seltener.
Und auch für die übrigen, so hab ich aber auch jeden Fall schon mal mehr Zeit und bin gerade dabei, das nächste in Erfahrung zu bringen. Läuft also recht gut würde ich sagen
  • Zum Seitenanfang

ClarissaBer

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2020

Beiträge: 82

7

Mittwoch, 15. September 2021, 08:55

Man kann ja im Grunde ja echt vieles schenken, gerade zu Weihnachten ist es aber so, dass ich dann doch gerne
direkt bei den Leuten frage, was diese sich wünschen.


Meinem Neffen habe ich nun vor kurzem eine Mysterybox gekauft gekauft, ihr könnt hier klicken , dann könnt ihr euch darüber informieren.
  • Zum Seitenanfang