Freitag, 19. April 2024, 00:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

kevin

unregistriert

1

Mittwoch, 17. September 2014, 23:06

Witz - Die Äpfeldiebe

Peter und Otto haben vom Nachbarn Äpfel gestohlen.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Äpfel.
"Einer für dich, einer für mich; einer für dich, einer für mich", murmeln sie.
Der Pfarrgehilfe kommt vorbei und hört sie. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Gehilfen leise zur Leichenhalle.
"Einer für dich, einer für mich; einer für fich, einer für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

Quelle: http://suchjoke.de/witz/die-aepfeldiebe
  • Zum Seitenanfang

elli1231

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. August 2018

Beiträge: 128

2

Mittwoch, 22. August 2018, 08:14

hi

Let's Fetz sagte der Spatz und flog durch den Ventilator
  • Zum Seitenanfang