Saturday, April 27th 2024, 10:06pm UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Beginner

Date of registration: Jul 25th 2019

Posts: 28

1

Wednesday, December 11th 2019, 6:58pm

Suche für Bett Matratzen

Ich suche eine neue Matratze für mein Bett. Ich habe beim örtlichen Händler geschaut. Der konnte mich nicht überzeugen. Ich bin mir sicher, dass ihr einen Tipp für mich habt. Also ich will auf jeden Fall online kaufen.
  • Go to the top of the page

kasseopia

Beginner

Date of registration: Jul 30th 2019

Posts: 26

2

Friday, December 20th 2019, 7:12pm

Wenn es um Matratzen geht, dann rate ich dir das Angebot von diesem Shop hier ansehen. Ich bin mir sicher, wenn du dort stöberst, dass du sicherlich auch jede Menge andere tolle Dinge finden kannst. Ich kaufe jedes Mal mehr als ich will.
  • Go to the top of the page

Susanna

Trainee

Date of registration: Aug 28th 2019

Posts: 123

3

Monday, January 20th 2020, 11:06am

Wir haben unsere Matratze bei https://www.aukona-international.com/de/info/matratzen.html gekauft, daher kann ich
Dir Aukona sehr empfehlen.
Hochwertige Matratzen mit viel Komfort, auch die Boxspringbetten sind sehr empfehlenswert.
Preislich top.
  • Go to the top of the page

Soph

Trainee

Date of registration: Oct 16th 2019

Posts: 112

4

Thursday, March 26th 2020, 9:50am

Hallo und guten Tag!
Welche Größe soll die Matratze denn haben?
Wir haben vor kurzen für unsere Tochter einen neue Matratze gesucht und mein Mann hat
dann bei https://matratzeninfo.com/matratzen-90x200/ eine hochwertige Matratze gefunden und
diese dann auch direkt bestellt. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und schläft sehr gut darauf.
Demnächst wollen wir dann auch eine neue Matratze für unsere Ehebett bestellen, das machen
wir dann sicher auch wieder über matratzeninfo.com.
Man sollte beim Kauf einer neuen Matratze immer auf die Qualität achten, denn gesunder
Schlaf ist äußerst wichtig.
Viele Grüße
  • Go to the top of the page