Donnerstag, 25. April 2024, 18:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 28

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 18:46

Suche E-Zigaretten online kaufen

Ich bin inzwischen überzeugter E-Zigaretten Raucher. Früher war es die Jagd nach der Lieblings-Zigarettenmarke. Heute ist es die Jagd auf Liquids, die sehr viel intensiver werden kann, wenn man nur einen Verkaufspunkt am Ort hat. Suche daher online Alternative.
  • Zum Seitenanfang

Bring

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. September 2019

Beiträge: 50

2

Samstag, 14. Dezember 2019, 14:59

E-Zigaretten sind schon sehr cool muss ich gestehen, ich habe
es selbst eine Zeitlang versucht und bin aber wieder auf die normale Zigarette übergegangen.
Nun bin ich auf der suche nach elektrische Stopfmaschinen damit ich schneller meine Zigaretten stopfen kann.
Gerade für die Arbeit ist das Optimal wenn es mal schnell gehen muss.

LG
  • Zum Seitenanfang

kasseopia

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 26

3

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 18:44

Ich bin ja froh, dass ich da nicht nur alleine stehe mit dem Empfinden. Denn auch ich habe nur ein Verkaufsstelle für Liquids direkt am Ort. Und wenn man da nichts bestellt, dann hat man das nachsehen. Ich schaue hier immer auf liquidkueche.de nach.
  • Zum Seitenanfang

Milica

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 261

4

Dienstag, 25. Februar 2020, 15:51

Und bist du denn fündig geworden?
Dürfte nicht schwer gewesen sein, denn es gibt wirklich so einige gute Onlineshops wo man tolle Liquids kaufen kann!
Bin selbst E-Zigaretten Raucher und weiß das eben ;) Ein echt guter Shop, bei dem ich zurzeit bestelle, ist dieser hier e-zigarette24.com!
Haben da klasse Liquid im Angebot und das auch noch zu einem mehr als akzeptablen Preis.
Schau da einfach mal rein... Sofern natürlich bei dir dann immer noch Bedarf besteht!

Wie auch immer, würde mich freuen, wenn es dir dann weiterhilft!
  • Zum Seitenanfang

SoffellSa

Schüler

Registrierungsdatum: 18. September 2019

Beiträge: 140

5

Donnerstag, 12. März 2020, 08:36

Wenn Du Dir eine E-Zigarette online kaufst ist das erst einmal eine gute Idee, schließlich willst du das lästige Rauchen aufgeben. Hut ab, gute Wahl! Dennoch gibt es hier einige Punkte vor dem Kauf zu beachten. Früher war die Depot-Variante sehr beliebt. Das Depot ist heute mittlerweile ein Auslaufmodell. weshalb ich Dir dazu nicht mehr raten kann. Du solltest Dir auf jeden Fall eine modernere Variante zulegen. Achte außerdem darauf, dass ein 21700 Akku zum Einsatz kommt. Warum erfährst du hier: 21700 Akku
  • Zum Seitenanfang