Saturday, May 18th 2024, 1:09am UTC+2

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The-Open-Forum.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Beginner

Date of registration: Jul 25th 2019

Posts: 28

1

Wednesday, December 11th 2019, 5:28pm

Suche online Tapete

Ich suche eigentlich eine Tapete fürs Schlafzimmer. Denn das werden wir demnächst renovieren. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich denke, dass es möglich sein sollte, dass ihr mir da helfen könnt? Ich möchte nämlich online kaufen.
  • Go to the top of the page

kasseopia

Beginner

Date of registration: Jul 30th 2019

Posts: 26

2

Thursday, December 19th 2019, 6:28pm

Ich habe auch vor den Baumarktregalen gestanden und nichts gefunden. Ich war richtig enttäuscht. Doch dann ist mir der Anbieter dieraumtapeterie.de untergekommen. Dieser hat mir eine ganz neue Welt der Farben und eine große Auswahl eröffnet.
  • Go to the top of the page

SoffellSa

Trainee

Date of registration: Sep 18th 2019

Posts: 140

3

Sunday, March 1st 2020, 2:55pm

Also wenn du auf der Suche nach einer hochwertigen Tapete bist, würde ich dir einfach mal eine solche Fototapete empfehlen. Die haben wir auch und die macht sich echt super. Gibt es im Übrigen hier: https://www.fototapete21.de
  • Go to the top of the page