Donnerstag, 18. April 2024, 16:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.



Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The-Open-Forum.com. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

    Antwort erstellen, um nur EUR 1,00 ... oder, um EUR 3,99 pro Monat beliebig viele Antworten erstellen

elfemena

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juli 2019

Beiträge: 28

1

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 16:12

Suche Küche

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer neuen Küche. Mein Problem ist, dass ich keine Zeit habe in zig Geschäfte zu gehen. Und ich weiß genau, dass ich nicht fündig werde. Das ist bei mir bei Möbeln immer so. Kleidung kaufe ich auf dem Stehgreif heraus. Gibt es ein Geschäft mit virtuellem Durchgang?
  • Zum Seitenanfang

kasseopia

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Juli 2019

Beiträge: 26

2

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 20:27

Tatsächlich keine ich so einen Händler, der Küchen anbietet. Und zwar kannst du mal auf der Webseite kuechen-noack.de nachsehen. Ich bin mir sicher, dass du dort auf jeden Fall fündig wirst. Ich habe dort auch sehr oft schon mal einen Durchgang gewagt. Einfach so.
  • Zum Seitenanfang

Milina

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Juni 2018

Beiträge: 214

3

Donnerstag, 16. Januar 2020, 13:57

Du musst deine Küche nicht unbedingt im Laden kaufen. Es gibt auch super viele Seiten die man sich im Web suchen kann wo man auch Küchen finden kann.
Da sind die Preise wirklich super gut und auch die Auswahl an Küchen ist auch nicht schlecht.

Hast du dir denn schon die passende Küche gefunden ?

Ich persönlich habe auch den Anbieter Wenburg gefunden.
Dort habe ich unterschiedliche top Gadgets für die Küche gefunden. So kann man sich das kochen auch um einiges erleichtern wenn man Küchengeräte hat.

Aber es entscheidet natürlich jeder für sich.
  • Zum Seitenanfang

Soph

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2019

Beiträge: 112

4

Freitag, 8. Mai 2020, 18:32

Hey und guten Abend!
Wir möchten unsere Küche etwas erneuern und suchen daher auch gerade eine neue
Dunstabzugshaube bei https://dunstabzugshaube-testsieger.de/b…zugshaube-test/ von Bosch.
Bosch ist für uns die beste Marke was Küchengeräte angeht und unsere Küche besteht auch nur
aus Geräten von Bosch.
Welche Dunstabzugshaube würdet Ihr nehmen?
  • Zum Seitenanfang

binte12

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

Beiträge: 38

5

Freitag, 15. Mai 2020, 10:26

Granitplatten

Hochwertige granitplatten sind eine Investition für viele Jahre. Natürliches Granitmaterial zeichnet sich durch hohe Haltbarkeit und Beständigkeit gegen verschiedene Wetterbedingungen aus. Kontaktieren Sie dieses Unternehmen apgranit.de und bestellen Sie hochwertige Granitplatten.
  • Zum Seitenanfang

Susanna

Schüler

Registrierungsdatum: 28. August 2019

Beiträge: 123

6

Dienstag, 16. Juni 2020, 10:19

Wie wäre es, wenn Du Dir einen Dampfgarer holst?
Wir haben auch einen von Russell Hobbs, der war auch nicht so
teuer, hält aber was er verspricht. Qualitt muss eben nicht immer teuer sein.
Beste Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Horst63

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Juni 2020

Beiträge: 2

7

Dienstag, 16. Juni 2020, 15:50

Bei uns gibt es viele große Geschäfte wo man durch eine Küchenausstellung gehen kann und sich das virtuell alles anschauen kann. Wenn man es auf dem Bildschirm sieht, ist es nicht immer alles gut erkennbar und man kann einen schnellen Fehlkauf machen. Dadurch ist auch mein Großer Appell an alle sich das mal live vor Ort anzuschauen. Wenn du gerne auf Schnäppchensuche bist kann ich dir dieses Portal https://www.preiskatalog24.de/elektro-grossgeraete/ ans Herz legen. Hier findest du mit Abstand den Besten Vergleich zu allen Produkten. Hier findest du alles erdenkliche für deine neue Küche!
  • Zum Seitenanfang

Sneki

Schüler

Registrierungsdatum: 12. April 2019

Beiträge: 102

8

Donnerstag, 5. November 2020, 08:39

Zitat

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer neuen Küche.

Na dann will ich hoffen, das du auch fündig geworden bist!?
Falls nicht, dann schau dich hier um https://www.kuechenart-siegerland.de/!
Also, wir haben eine Küche von "Küchen Art".

Sie entführen einen in eine neue Dimension der Küchenpräsentation.
Ist der Wahnsinn :) Im abgedunkelten Kinoraum erscheint die geplante Küche lebensgroß und in Farbe.
Fronten, Abstände, Fliesen und Details werden sichtbar. Durch ihre moderne 3D-Technologie erlebt man einen faszinierenden Einblick in seine neue Traumküche!
Und, das ist dann nicht alles, zusammen mit der Zeitschrift ZUHAUSE WOHNEN küren sie im nächsten Jahr wieder die schönsten Küchen Deutschlands. Man kann die Traumküche in seinem musterhaus küchen Fachgeschäft planen und sich schließlich bewerben. Den Siegern winken bis zu 10.000 Euro und weitere tolle Preise! Also, mitmachen lohnt sich da auf jeden Fall...

So, dann hoffe ich weitergeholfen zu haben ...
  • Zum Seitenanfang